Bonus bei Partypoker zu schwierig freizuspielen?

• Plaken
      Plaken
      Bronze
      Hallo,

Einige Fragen:
      ich bin grade dabei den 50 $ Pokerstrategy Bonus freizuspielen.
      Habe momentan 40 Partyponts erspielt und nur noch 42 Tage zeit!
      Ich wollte mal nachfragen ob überhaupt jemand geschafft hat diesen Bonus freizuspielen,
      ich denke 2 Partypoints bei 1 $ Rake ist echt schwierig wenn man NL2 spielt!
      Bekomm ich eigentlich nur Partyponits wenn ich einen Pot gewinne, oder wenn ich geld in den Pot bringe?
      Wieviel Stunden müsste ich denn täglich spielen damit ich die Bonusbedingungen erfülle?

Kleine Rechnung:
      40/100 Partypoints, Rest 60
      60 / 2 = 30 $

30 $ Rake müsst ich also noch erspielen :-/
      NL2: 0,05 $ Rake bei 1 $ pott.. dann muss ich ja insgesamt Pötte in der Summe 600 $ Spielen!
  • 20 Antworten
    • Schmidt91
      Schmidt91
      Bronze
      Liste der PartyPoints pro Limit

Sprich du musst 20k Hände spielen , wenn ich mich nicht irre.
      Wenn du umbedingt den Bonus abspielen willst, dann spiel SSS oder die SNG´s , da ist der Rake auch ziemlich hoch auf den kleinen Limits.

Ansonsten bleib dabei und fuck auf den Bonus
    • Plaken
      Plaken
      Bronze
      Ich find das ja so sch*****

Ich melde mich einfach bei Pokerstrategy an.
      Ich fülle das BSS Quiz aus, weil da "empfohlen" steht!
      Dann melde mich bei Partypoker an, weils ganz oben auf der Liste von PS steht!

Klasse, hätte man mir vorher gesagt das der Bonus auf PP mit BSS unmöglich zu clearen ist hätte ich mich NIEMALS dort angemeldet

Hab keine bock SSS zu spielen :/
      Hab kein bock SNG auf PP zu spielen, 20% Rake, das ist doch verar****

und es wäre doof wenn ich nach den 90 Tagen mit dem von mir erspielten 20$ BR weiterspiele
      Da würde es doch n Jahr dauern bis ich mal endlich n Limit aufsteige!
      Werde auf keinen fall was einzahlen!
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      denke noch mal über deinen letzten Post nach, und hey früher gab es hier 5$ für das Quiz also führe dich nicht auf wie ne Memme, entweder du willst Pokern oder du willst nicht pokern, kläre das mit deinen persönlichen Zielen un dann entscheide dich was du willst. Fertig
    • Plaken
      Plaken
      Bronze
      es geht mir eigentlich darum das Partypoker die wohl schlechteste wahl ist um den Bonus zu Clearen, aber darauf nicht hingewiesen wird, sondern im Gegenteil es von PS im gewissen sinne empfohlen wird sich dort anzumelden
    • Schmidt91
      Schmidt91
      Bronze
      Original von habeichja
      denke noch mal über deinen letzten Post nach, und hey früher gab es hier 5$ für das Quiz also führe dich nicht auf wie ne Memme, entweder du willst Pokern oder du willst nicht pokern, kläre das mit deinen persönlichen Zielen un dann entscheide dich was du willst. Fertig
      kann ich nur zustimmen , außerdem wird dir das Geld nicht weggenommen , nur weil du den Bonus nicht komplett abgespielt hast.
    • MrSloppyJoe
      MrSloppyJoe
      Bronze
      Ich muss leider sagen, dass ich deine Angst gar nicht verstehen kann!

Ich hab die 50$ auch auf Partypoker erhalten, dann irgendwie 1000 Hände SSS gespielt und dann auf BSS umgesattelt. Langsam aber sicher hab ich dann meine Tischanzahl langsam erhöht, bis es schließlich 6 waren und damit hab ich mit 1-2h Zeitaufwand Durchschnitt pro Tag den Bonus sowas von leicht gecleared.

Versuch doch einfach notfalls mehr Tische zu spielen, wenn du das SHC verinnerlicht hast!

Viel Glück noch!
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      ich verstehe dein problem schon.

kannst ja im feedback forum melden.

Nur ist der bonus an sich nicht besodners schwer freizuspielen.
    • Plaken
      Plaken
      Bronze
      ich hab das ganze auch noch einmal überdacht. Meine aufregung war einfach vorhin in den letzt posts zu groß!
      MrSloppyJoe hat erklärt wie er seinen freigespielt hat, das macht mir das auch wieder hoffnug das ich es auch noch schaffen kann! =)
    • Concealed
      Concealed
      Bronze
      Klar ist der Bonus schwierig zu clearen auf dem Limit, aber nicht unmöglich.
      Allerdings wären dir alle PS-Mitglieder dankbar und hilfsbereiter, wenn du die Sache etwas ruhiger angehst und freundlich bleibst.
      Die Empfehlungen von PS sind schon durchdacht, sonst hätten wir wohl kaum so viele Pokerstrategen, die vorne mitspielen.

Partypoker würde ich nicht als schlechteste Wahl einstufen. Ich bin gerade vom Ipoker Netzwerk zu Partypoker gewechselt und vollkommen zufrieden, es gibt mehr Fische und spielt sich sehr viel angenehmer, weil es einfach mehr loosere Tische gibt.

Obwohl ich bewusst nur mit einer BR von 50$ wieder eingestiegen bin, ist der Bonus in greifbarer nähe.

Ich spiele allerdings überwiegend NL4, weil die Gegner an den loosen Tischen relativ leicht zu schlagen sind mit ABC Poker, da muss man nicht gleich Angst haben mit nur 10 Stacks als BR bankrot zu gehen.

Wenn du das Chart verinnerlicht hast, wie meine Vorgänger schon sagten und Sicherheit und Erfahrung gewonnen hast, auch mal eine gute Hand folden kannst, wenn du vermutest, dass du dominiert bist, dann läuft es irgendwann wie von selbst und du kannst dir auch den ein oder anderen Shot auf NL4 erlauben.

Ich würde aber am Anfang nicht mehr als 4 Tische spielen, die Bronze Artikel aufmerksam lesen und den Elephant mit Anfänger HUD verwenden. Dann kannst du die Mitspieler an 4 Tischen im Auge behalten und hast eine ungefähre Ahnung durch den Elepahnt, ob dich grad ein Fish nach Lust und Laune 3-bettet oder ein tighter Gegner AA auf der Hand haben könnte.

Bleib am Ball und hab Geduld! Es ist viel wichtiger am Anfang deine Skills auszubauen, anstatt den Bonus zu clearen. Viel Erfol!
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Bin auch grad fleißig dabei, erstmal auf NL10 angefangen und dann 5stacks down, deswegen auch auf NL2 gewechselt. langsam gehts wieder bisschen bergauf. Aber bin immernoch unter den 50$ :(

grad bei 20punkten und noch 77Tage, sollte iwie zu schaffen sein, wenn ich genug Zeit hab.

Wie ist das denn wenn man es nicht schafft? Ist dann das ganze Geld wech oder wie?

Edit: Achja wo sieht man eigtl wieviele Hände man schon gespielt hat, wenn man keine zusatz programme installiert hat?

Danke
      king
    • Schmidt91
      Schmidt91
      Bronze
      Original von kinglouie527
      Bin auch grad fleißig dabei, erstmal auf NL10 angefangen und dann 5stacks down, deswegen auch auf NL2 gewechselt. langsam gehts wieder bisschen bergauf. Aber bin immernoch unter den 50$ :(

grad bei 20punkten und noch 77Tage, sollte iwie zu schaffen sein, wenn ich genug Zeit hab.

Wie ist das denn wenn man es nicht schafft? Ist dann das ganze Geld wech oder wie?

Edit: Achja wo sieht man eigtl wieviele Hände man schon gespielt hat, wenn man keine zusatz programme installiert hat?

Danke
      king
      Entweder über http://www.pokertableratings.com und einfach deinen Nick suchen oder ebend deine HH durchsuchen bzw. den Elephant installieren (konstenloses ps.de Programm) und dort deine HH importieren.
      http://de.pokerstrategy.com/software/9/ = Elephant

Und zu deiner ersten Frage:
      Nein deine BR bleibt , du hast nur den Bonus nicht komplett abgespielt.
      Bin mir aber nicht zu 100% sicher
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von kinglouie527
      Ich meine es ist so, dass dir dann nur die 50$ wieder weggenommen werden. Der von dir erspielte Teil bleibt erhalten.
    • Plaken
      Plaken
      Bronze
      geil die seite ist ja voll der hammer!
      mein Overall grade ist B! :f_biggrin:
      ich kann es schaffen!!!
    • benn1
      benn1
      Bronze
      hab den damals auch easy gecleart, geht alles..
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Die Partypoints für das Startkapital wurden extra im Dezember von 400 auf 100 gesenkt, damit das Startkapital leicht freispielbar ist. Und es ist beim besten Willen wirklich nicht schwer..
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Also ich hab meine 50 Dollar jetzt schon 3 Tage, okay sind momentan nur 48 ;) und hab bisher 34 PP, ich denke das ich die restlichen in den nächsten 87 Tagen packen sollte.
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      joa finds auch voll die Frechheit, die schenken dir 50$ und dafür musst tatsächlich 25$ Rake erspielen, der sowieso abgeht...PS.com is ja so fies

Btw. ich hab nach 8000 Händen NL2 und 500 Händen NL5 39 PP, das waren effektiv noch keine 6 Tage an denen ich gespielt hab...
    • ChrisPiranha
      ChrisPiranha
      Bronze
      Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sollte es einfach sein, den Bonus freizuspielen.

Ich habe vor zwei Tagen bei PartyPoker angefangen und gerade mal nachgeschaut. Insgesamt habe ich 5,71 Punkte erspielt. Meine Spielzeiten sind bei Fixed Limit Holdem 0,02/0,04 insgesamt 230 Minuten und FL Holdem 0,10/0,20 158 Minuten. Sind gerade mal knapp 6 1/2 Stunden. Ich brauche also nur noch knapp 114 Stunden zu spielen und da ich im Moment richtig heiß aufs Pokern bin, sollte es leicht zu schaffen sein. :f_biggrin:

Danke an PokerStrategy für diese Chance.
    • Plaken
      Plaken
      Bronze
      Bonus erfolgreich gecleart! JUHUUUUU
    • 1
    • 2