Tisch springt nach vorne

• rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Hi, benutze den Elephant. Nun springt immer der Tisch in den Vordergrund, dies ist ja bei einem bzw. zwei Table egal aber bei mehreren nervt dies ungemein. Es kommt immer wieder vor, dass gerade wenn ich folden, raisen oder callen will dass springt der Tisch um. Ich denke Ihr versteht das Thema. Übrigens Funktion ist bei Everest deaktiviert daran liegt es nicht. Kann ich dies beim Elephant auch deaktivieren ?

Danke für die Hilfe

:s_frown:
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo rogeralexmueller,

dies ist keine Funktion des Elephants. Bist du dir sicher dass entsprechende Option bei Everest Poker deaktiviert ist?
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Ja habe noch mal nachgesehen ist deaktiviert. Habe das gleiche Thema auch bei Stars und jetzt kommt das grösste Argument, ist der Elephant aus passiert es nicht ;-)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Springt der Tisch immer dann nach vorne wenn du an der Reihe bist und eine Aktion ausführen musst? Oder passiert das einfach zufällig.
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Nein immer dann, wenn ich an der Reihe bin. Mag sein, dass es auch bei Windows ne einstellung gibt, jedoch wie erwähnt passiert es ohne Elephant nicht. Versuche ihn in den nächsten Tagen neu zu installieren vielleicht geht es ja dann.
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      So habe nun den Elephant neu. Kannst dir kaum vorstellen wie lange ich brauchte den sql zu laufen zu bringen. Nun dass hab ich selbst verbockt. Vielleicht würde ein Hinweis helfen wie wichtig in diesem Fall Passwort und Nutzer sind, gerade für Laien ist die Bedeutung nicht immer so einsichtig. :P
      Nun ja zurück zum eigentlichen Thema. Die Tische springen weiterhin.

Da dieses Problem zuvor wohl noch nie bestand, weiss ich auch nicht weiter. Übrigens während ich hier schreibe springt der Tisch nicht nach vorne, sondern nur wenn ich an einem Tisch spiel, springen die anderen Tische nach vorn. Wie nervig dies ist kannst dir denken. Mache kaum rake, ne Spass beiseite nervt aber schon sehr.

Vielen Dank für deine Geduld
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, danke für deine Geduld. Ich kann das wirklich nicht mehr nachvollziehen. Ich würde mir das gerne mal selbst anschauen. Ich habe dir deshalb eine Nachricht über das Community Modul geschickt.
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Ok das Problem besteht nicht mehr. Mal für alle die Lösung, falls es bei einem auch einmal geschehen sollte. Mir half ein Update der C++ Datei bei Microsoft.
    • v0lle85
      v0lle85
      Bronze
      Hallo!

Zwar ist dieser Thread ziemlich alt, jedoch besteht das Problem bei mir ebenfalls. Daher die Frage: Welche C++-"Datei" ist hier gemeint?

Ich habe sowohl die aktuelle Version des Visual C++ 2005 redistributional packages neu installiert, als auch die entsprechende VCC 2010-Version. Das Problem besteht leider weiterhin. Welches Paket brauche ich?

Gruß, V0lle85
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von v0lle85
      Hallo!

Zwar ist dieser Thread ziemlich alt, jedoch besteht das Problem bei mir ebenfalls. Daher die Frage: Welche C++-"Datei" ist hier gemeint?

Ich habe sowohl die aktuelle Version des Visual C++ 2005 redistributional packages neu installiert, als auch die entsprechende VCC 2010-Version. Das Problem besteht leider weiterhin. Welches Paket brauche ich?

Gruß, V0lle85
      Hallo,

es liegt aber nicht an der Pokerseite bzw. an dem Pokerclient selbst?

Entsprechende Option mal deaktiviert?
    • v0lle85
      v0lle85
      Bronze
      Nope. Everest-seitig ist die Funktion deaktiviert (genau genommen mehrfach aktiviert und wieder deaktiviert, Software neu gestartet, Windows neu gestartet, etc.) und wenn der Elephant aus ist, besteht das Problem auch nicht. Wie oben beschrieben halt. Offenbar war das ja bei rogeralexmueller auch behebbar, allerdings ist nicht ganz schlüssig, welche "C++-Datei" gemeint sein könnte.

Gruß, V0lle85
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Sorry stellte sich dann im Nachhinein heraus, dass das nur von kurzer Dauer war. Eine Zeitlang später war das alte Problem wieder da. Verstand nie warum es kurzfristig ging. Spielte dann vermehrt auf Stars nervt mich aber auch schon lange.

Mrk vielleicht closed du denn Thread und verlingst ihn zum anderen dass das Thema nicht mehrmals auftaucht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gute Idee:

Hier gehts dann weiter:

Elephant und Everest

Dort gibts dann auch ein Update wenn ich mir das nochmal angeschaut habe.