handbewertung

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $228,70
      Hero:
      $93,40

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (2 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9:heart: , 9:diamond:
      SB raises to $1,50, Hero calls $1,00.

Flop: ($3,00) 7:heart: , 9:spade: , T:heart: (2 players)
      Hero checks, SB bets $2,00, Hero raises to $7,00, SB raises to $21,00, Hero raises to $91,90 (All-In), SB calls $70,90.

Turn: ($186,80) 3:club:
      River: ($186,80) 2:spade: (2 players)

Final Pot: $186,80

ab silber gibts keine HU handbewertung :(
      zum gegner: hatte ein paar hundert hände davor das gleiche szenario: ich treffe stark am flop, und cr/push, er hatte da auch die 2nd nut str8 gefloppt. (so wie hier mit 86o). ein cr von mir zu reraisen hab ich auch nur dieses mal gesehn. kann ich das trotzdem hier auf FH flatcallen oder wie oder watt oder folden mit dem read?
      oO er hat mich ein einziges mal mit nem geluckten 2outer voll ausbezahlt, aber ich ihn meist mit den nuts. wie adaptet man gegen gegner, die nur strong betten wenn sie die nuts haben?
  • 5 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      wenn du hier nicht die nötige berechtigung hast, hände in bestimmten bereichen zu posten, geh doch bitte zu 2+2 und poste da deine hand, anstelle hier mit vorsatz in falschen kategorien zu posten.

ich geh hier broke. man kann leicht die bessere hand halten z.B. gegen 2 overcards + flushdraw + gutshot oder sowas und gegen die straight hat man immerhin noch etwa 38-39% equity.

wenn er wirklich nur die nuts stark spielt weißt du doch eigentlich, wo du dich mit deiner hand befindest, ist halt nur die frage, wie er die anderen hände auf druck spielt. wirft er alles weg bis auf die nuts, called er viel down, etc.
    • Naems
      Naems
      Bronze
      wieso 3betest du da nicht pre?
    • MaWaA
      MaWaA
      Bronze
      Original von Naems
      wieso 3betest du da nicht pre?
      !!!
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Bin zwar kein HU Spieler aber ich find den pre flat schon okay. Würd 99 wahrsch. nicht mit 100% frequenz 3betten, sondern eher so 65/35 3bet/flat.

Postflop find ich den Flopraise etwas zu klein, ansonsten nh.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hallo moneymekka,

die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Dementsprechend gibt es auch keine Handbewertungen für Limits und Varianten, zu denen du mit deinem Status keinen Zutritt hast.

Viele Grüße,
      Kami