Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Dons- AK preflop und QQ nach guter Action

• bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      hey hoo,
      habe mit den 5er DONs auf stars angefangen und hab ein paar hände wo ich mir nich sicher bin...allgemein erstmal, wie spielt man AK:D
      ist hier 3bet fold die richtige line oder vielleicht doch 3bet/broke?ich denke in später phase bei noch 7 left is das ein guter resteal aber was wenn man openraiser ist und jemand 3 bettet, ist das für euch ein klarer call..und auch in der frühen phase, eher 3 bet/fold oder als preflopaggressor 4bet/all in?

dann noch ne hand die mir vorhin passiert ist, ich isoliere nen early limper(utg) in utg+2 mit QQ, bekomme nen minraise ausm sb und nen push ausm bb, auchn och relativ early..ich denke ist ein easy fold oder?

beste grüße
      ahoi
  • 1 Antwort
    • Kai1989
      Kai1989
      Bronze
      Original von bobstarr
      hey hoo,
      ich denke in später phase bei noch 7 left is das ein guter resteal aber was wenn man openraiser ist und jemand 3 bettet, ist das für euch ein klarer call..und auch in der frühen phase, eher 3 bet/fold oder als preflopaggressor 4bet/all in?
      also in später phase bin ich nicht openraiser sondern nur pusher ;)
      und in der frühen phase pushe ich über nen raise drüber oder folde auf ne 3bet...
      Ich calle all-ins in der frühen phase nur mit QQ+, später mit KK+ - an der bubble eigentlich nicht mal mit AA, außer ich bin sehr short oder sehr big...