Threads ignorieren

• 11 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey R0r5chach,

diese Funktion gibt es nicht und wir denken auch nicht das dies sinnvoll wäre. Bei Nicht-Interesse eines bestimmten Threads, einfach nicht anklicken. ;)

Lieben Gruß,
      Andre
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Hallo Andre,

was bringt euch zu der Meinung, dass dies nicht sinnvoll wäre?

Für mich wäre es hilfreich, da es die Übersichtlichkeit verbessern würde. Threads wie z.B. der oder der oder der sind groß genug um eine Weile auf der ersten Seite zu stehen, allerdings interessieren sie mich 0.

Gruß R
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey R0r5chach,

es ist nicht wirklich sinnlos, würde aber wieder IT-Arbeit bedeuten und da gibt es im Moment andere Prioritäten. Außerdem hast du ja die Funktion der Favoriten-Threads. Soweit ich weiß kannst du da unbegrenzt Favoriten adden und dir damit reverse dein Forum so gestalten wie du es gerne hättest.

Eine andere Alternative kann ich dir im Moment leider nicht geben.

Viele Grüße,
      Andre
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Andre
      Hey R0r5chach,

es ist nicht wirklich sinnlos, würde aber wieder IT-Arbeit bedeuten und da gibt es im Moment andere Prioritäten. Außerdem hast du ja die Funktion der Favoriten-Threads. Soweit ich weiß kannst du da unbegrenzt Favoriten adden und dir damit reverse dein Forum so gestalten wie du es gerne hättest.Eine andere Alternative kann ich dir im Moment leider nicht geben.

Viele Grüße,
      Andre
      Wenn ich richtig informiert bin, kann man die Favoriten aber weder sortieren noch strukturieren.
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Hallo Andre,

Original von Andre
      Außerdem hast du ja die Funktion der Favoriten-Threads. Soweit ich weiß kannst du da unbegrenzt Favoriten adden und dir damit reverse dein Forum so gestalten wie du es gerne hättest.
      Das würde für mich allerdings viel Arbeit bedeuten X( ;) , aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit Threads zu ignorieren und dachte, das wäre einfach nur bei der Forensoftware freizuschalten.

Danke und Gruß
      R
    • Nani74
      Nani74
      Black
      PS.com scheitert shcon kläglich daran einen Youtube Button ins Forum zu integrieren, wie zum Henker stellst Du Dir vor dass sie eine so komplexe Funktion wie einen Thread zu ignorieren ins Forum einbauen können? JaJa ich weiß Du wirst sagen, andere Forenbesitzer schaffen dies innerhalb eines Tages, nachdem die Forenfunktion von den Usern gwünscht wird. Aber bei PS.com hat die IT viel wichtigere Sachen zu machen, wie den Elephant zu entwickeln, in einem Blog rumzulabern oder einfach sich kaputtzulachen wie wenig sie für ihr Geld arbeiten müssen, weil das Controlling bei PS.com nicht existent ist.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Nani74
      PS.com scheitert shcon kläglich daran einen Youtube Button ins Forum zu integrieren, wie zum Henker stellst Du Dir vor dass sie eine so komplexe Funktion wie einen Thread zu ignorieren ins Forum einbauen können? JaJa ich weiß Du wirst sagen, andere Forenbesitzer schaffen dies innerhalb eines Tages, nachdem die Forenfunktion von den Usern gwünscht wird. Aber bei PS.com hat die IT viel wichtigere Sachen zu machen, wie den Elephant zu entwickeln, in einem Blog rumzulabern oder einfach sich kaputtzulachen wie wenig sie für ihr Geld arbeiten müssen, weil das Controlling bei PS.com nicht existent ist.
      Mein Gott, was regst du dich auf. PS.de hat Autozensur, einen Kommunikationsbeauftragten, alleine 2 Community Manger für den deutschsprachigen Raum und ein Modeforum mit hauptamtlicher Schuhberatung. Und dann fragst du nach Controlling?
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Nani74
      Ich wollte ja nur mal fragen, vielleicht planen die ja sowas =)
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Nani74
      Aber bei PS.com hat die IT viel wichtigere Sachen zu machen, wie den Elephant zu entwickeln
      :facepalm: :f_mad: :D
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      wie schauts eigentlich mit der neuen forensoftware aus?
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von Nani74
      Mein Gott, was regst du dich auf. PS.com hat Autozensur, einen Kommunikationsbeauftragten, alleine 2 Community Manger für den deutschsprachigen Raum und ein Modeforum mit hauptamtlicher Schuhberatung. Und dann fragst du nach Controlling?
      Diese beiden Posts vedienen ganz viel :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: