Was soll der "neue" Ele denn mal können?

• sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      Nachdem ihr euch entschieden habt den Ele weiter-/neu zu entwickeln würde mich jetzt mal interessieren was denn da entwickelt werden soll.

Angekündigt habt ihr das Prog mal als PT/Hem/... Jäger bzw. wolltet in kürzester Zeit ein deutlich besseres Tool präsentieren. Das habt ih wohl inzwischen eingesehen das ihr das nicht hinbekommt.

Also was habe ich denn zu erwarten, wenn das Tool mal fertig wird?
      Einen etwas besseren Handkonverter mit 10 Stats, einem "naja" anpassbaren HUD und einer performance eines Trabbi?
      In dem Ele Blog lese ich eigentlich nur neues, dass einige Stats aus der Entwicklung genommen worden sind, weil es zu schwer ist sie zu implementieren. Na Danke
  • 2 Antworten
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von sebajoe
      Nachdem ihr euch entschieden habt den Ele weiter-/neu zu entwickeln würde mich jetzt mal interessieren was denn da entwickelt werden soll.

Angekündigt habt ihr das Prog mal als PT/Hem/... Jäger bzw. wolltet in kürzester Zeit ein deutlich besseres Tool präsentieren. Das habt ih wohl inzwischen eingesehen das ihr das nicht hinbekommt.

Also was habe ich denn zu erwarten, wenn das Tool mal fertig wird?
      Einen etwas besseren Handkonverter mit 10 Stats, einem "naja" anpassbaren HUD und einer performance eines Trabbi?
      In dem Ele Blog lese ich eigentlich nur neues, dass einige Stats aus der Entwicklung genommen worden sind, weil es zu schwer ist sie zu implementieren. Na Danke
      und wovon träumst du nachts?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo sebajoe,

siehe dazu folgendes Statement von OnkelHotte:

Klick

Lieben Gruß,
      Andre

P.S.: Da schon mehrfach Threads zum Elephant existieren und wir gerade im Laufe der letzten 2 Wochen viele Statements diesbezüglich gegeben haben, mache ich hier mal zu. Bei weiterem Diskussionsbedarf, bitte die bereits existierenden threads benutzen. Vielen Dank