Probleme beim Freeplay SSS

• Resy
      Resy
      Bronze
      Tag auch an alle =)

So momentan hab ich leider ein paar Problem im Freeplay. Ich treffe zwar öfters aber ich verliere fast jedes mal. Auch mit Drilling usw. Aber wenn ich mein Toppair anspiele werde ich jedes Mal All in geraist.

Wie soll ich reagieren. Meistens hat man ja dann nur einen niedriegen Kicker.
      Wie wenn man J3 hält und dann J76 im FLop kommt.

Danke schon mal.
  • 9 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Steht doch in den Artikeln drin - broke gehen (=versuchen all in zu kommen) mit Top Pair J Kicker oder besser.

Mit nem Drilling verlieren passiert, aber "fast jedes mal" - da hattest du wohl Pech.

Poste Hände, bei denen du dir nicht sicher warst, doch im Handbewertungsforum.
    • Resy
      Resy
      Bronze
      Ja wie gesagt, ich meine die Hände mit schwachen Kicker. Das ist die Frage?
    • SoWe
      SoWe
      Global
      check/fold am Flop, wenn Gegner deutlich Schwäche zeigt _eventuell_ am Turn anspielen solange durch die neue Karte nicht iwelche draws angekommen sind oder du kein top pair mehr hältst.
      dachte das wär obv
    • Resy
      Resy
      Bronze
      Danke, hält mich jetzt immer schön aus den blöden Situationen raus, was ich so beobachtet habe
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ich würde top pair schon anspielen, aber halte dich einfach an die anfangsartikel!
    • rippstar84
      rippstar84
      Bronze
      Original von SoWe
      Steht doch in den Artikeln drin - broke gehen (=versuchen all in zu kommen) mit Top Pair J Kicker oder besser.

Mit nem Drilling verlieren passiert, aber "fast jedes mal" - da hattest du wohl Pech.

Top Pair ist Bube und du sagst Beikarte Bube!! das ist falsch den Beikarte ist die 3!!!

Bsp.:

pre flop:J 8

Flop: 8 6 3

jetzt kannst du broke gehen!!
      Vorher aber nicht
    • Resy
      Resy
      Bronze
      Find ich gut so hab ichs noch nicht betrachtet ist aber denke ich richtig werd ich mit aufnehmen. Sonst check/fold.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von rippstar84
      Original von SoWe

Top Pair ist Bube und du sagst Beikarte Bube!! das ist falsch den Beikarte ist die 3!!!

Bsp.:

pre flop:J 8

Flop: 8 6 3

jetzt kannst du broke gehen!!
      Vorher aber nicht
      ich glaub das wollte SoWe auch sagen
      wenn man toppair mit mindestens einem j als kicker hat spielt man auf allin
      hier hat man mit der 3 einen niedrigeren kicker und deswegen spielt man nicht auf allin

das das toppair dann zufällig der J war hat für Verwirrung gesorgt
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      back to topic: ja, freeplay iss scheiße. und je mehr im pot sind, desto mehr stinkt die scheiße auch.

zum alles unter two-pair ist völlig wertlos. anspielen kann man top pair, aber 2nd-barreln oder gar reinschieben ist fishplay