Pokerraum

• Mogli252
      Mogli252
      Bronze
      Hallo,

ich spiele NL25 BSS FR. Bisher habe ich auf Poker Stars gespielt, aber leider mit einem ungetrackten Account ! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Pokkeraum ?!

Was würdet ihr mir da so empfehlen ? (Rackeback,Boni,Tische)

Gruß
      Sascha
  • 3 Antworten
    • DrSim
      DrSim
      Bronze
      hi,
      wenn du wirklich viel spielst d.h. es schaffst supernova zu werden bleib auf stars. mit den ganzen milestones und fpp is das rakeback wesentlich höher als auf anderen seiten.
      wenn du nicht soviel spielst könntest du full tilt spielen, dabekommst du 27% rakeback cash glaub pro woche auf dein konto überwiesen.
      alle anderen popkerräume sind meiner ansicht nach mist bzw die software hat mir einfach nicht gefallen.
      gruß
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Also wenn es um deine Anforderungen geht, dann würde ich auch Full Tilt empfehlen. Es gibt viele Tische zu jeder Zeit, du bekommst Rakeback und ab und ein nettes Bonusangebot. Fische gibts natürlich gratis dazu. Und die Software ist Hammer im Gegensatz zu anderen Seiten.

Wenn du auf Software nicht so viel Wert legst, dann geh auf eine kleinere Seite. Es gibt dort auf deinem Limit auch genug Tische, aber die Fischigkeit ist deutlich höher. Weiterhin bekommst du meistens auch mehr Rakeback.

Und die Seiten sind nicht so rigged wie Full Tilt! (Scherz).

Ich persönlich spiele inzwischen wieder gern auf Full Tilt, weil die Software sehr gut ist, im Gegensatz zu den Mitbewerbern und die Seite mir sehr sicher und solide erscheint. Das Rakeback ist natürlich auch ein Reiz.

Du kannst ja einfach ein paar FD Bonis klar machen und dich dann für die Seite entscheiden, die dir am meisten zusagt.

Ich kenn mich mit Stars nicht aus, aber mit ein paar anderen schon und ich denke du wirst eher auf Full Tilt backen bleiben.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ich kann PartyPoker empfehlen. Ich spiele dort und es gibt fuer NL25 FR ganz ordentliches RB. 13% rakeback sind mit 20k Haenden im Monat ganz locker drin. Dazu gibt es fast jeden Monat eine Promo und die boostet das Rakeback ordentlich auf. Die Software ist gut, Gegner sind wie ueberall. Tischanzahl ist ok, am Abend hat man ueber 30 Tische FR.

Wenn du wenig spielst, kann ich 888 Pacific Poker empfehlen. Dort gibt es so gut wie kein Rakeback, die Software ist wirklich schlecht. Aber die Gegner sind deutlich schlechter als auf anderen Seiten. Die Tischanzahl ist aber bescheiden, sind so 4-8 Tische NL20.