Tendenz erkennbar?

• jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Tach ich wollte mal fragen ob anhand der Statistik bei Pokertraker eine Tendenz erkennbar ist ob ich ein guter oder schlechter Spieler bin oder mich zu einen entwickel.

Hier mal die Liste:

Ich hab zwar noch nich viele Hände gespielt aber vielleicht könnt ihr mir da trotzdem helfen

Gruß
      Daniel
  • 13 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo jaydee1980,

wenn du mir jetzt Verräts, was du für eine Spielvariante spielst, verschiebe ich ins richtige Strategieforum, wo du schnell eine passende Antwort erhalten solltest.
      Ich hoffe mal, das ist FL Fullring, dann siehts beim groben drüberschauen erstmal okay aus ;)

Viele Grüße
      Tobi
    • jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Sorry hab ich vergessen zu schreiben.
      Ich spiele BSS Fullring NL2
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Na dann verschieb ichs mal ins NL-Strategieforum

Viele Grüße
      Tobi
    • Blackdeath282
      Blackdeath282
      Bronze
      also auf die Handanzahl kann man nicht wirklich viel sagen

Tendenzen (Vp$iP und PFR)sind grundsätzlich erst mal ok bzw. könnte man später noch nen bischen anpassen .... WTSD ist zu hoch (du trägst zu viele Hände zum Showdown) kann allerdings sein das dies am Limit hängt weil dich jeder mit allem Scheiß runtercallt

AF total denke ich ist auch nen bischen zu hoch (kann aber auch am Limit liegen bzw. an der niedrigen Handanzahl)

zu deiner Frage: "eine Tendenz erkennbar ist ob ich ein guter oder schlechter Spieler bin oder mich zu einen entwickel"

das kann schlecht einer sagen denn gut oder schlecht machen nicht irgendwelche Stats aus.... du kannst ein guter Spieler sein wo andere sagen "das und das ist falsch an deinen Stats" wenn du dir über deine Vorgehensweisen einen Kopf machst und weißt warum du was machst (einen Plan hast bzw. verfolgst) dann wird sich das automatisch rentieren
    • andreashof
      andreashof
      Global
      naja bei knapp 2000 haenden kann man nix sagen.
      kann auch einfach nen upswing sein, oder su spielst solides poker.
      man weiß es nicht.
      spiel mal 15k haende runter und poste dann die stats nochmal. da kannste eher qualifizierte antworten bekommen.

so sieht es fuer dich als anfänger natuerlich alles wunderbar aus, aber du kannst deinen gewinnen in 3 haenden wieder verspielen wenne pech hast.
      von daher, spiel bis 15k und dann kriegste nen feedback :)
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      NL2 BSS hmmm - ich habs eben auch mal ausprobiert.

Tendenz erkennbar? :D
    • HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      ich würd sagen du könntest ruhig ein paar mehr hände spielen, sofern du stats benutzt.
      mit reads auf fische kannste sicher auchmal nen kleineren raise mit suited connectors callen etc. ich spiel auch grad nl2bss FR, wenn du interesse hast gemeinsam zu lernen wär das ziemlich cool. mein nick auf skype ist "tokvila", meld dich bei interesse.
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      hmm, mehr spielen - hab das mal gemacht - jetzt ist endlich auch der EV über 100 :]

gogogo
      wer mich zuerst schlägt, bekommt ein kostenloses coaching
    • jknwhv
      jknwhv
      Bronze
      Original von Diamat
      hmm, mehr spielen - hab das mal gemacht - jetzt ist endlich auch der EV über 100 :]

gogogo
      *schlag*

selbes thema wie threadöffner:
    • HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      Original von Diamat

gogogo
      ok, das ist einfach nurnoch sick alter 0.o

wobei ich schon einzelne sessions mit so 85bb/100 hatte.
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      neee, sick ist, dass es weiter ging :f_confused:

• jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Danke für die Antworten
      Ok es war vieleicht nen bischen verfrüht nach einer Tendenz zu fragen, aber ich wollte halt alle möglichen eventuellen Fehler bei mir schnellstens erkennen und nicht später irgend einen bockmist bauen.

Gruß
      Daniel
    • WheyMan
      WheyMan
      Bronze
      Original von jaydee1980
      Danke für die Antworten
      Ok es war vieleicht nen bischen verfrüht nach einer Tendenz zu fragen, aber ich wollte halt alle möglichen eventuellen Fehler bei mir schnellstens erkennen und nicht später irgend einen bockmist bauen.

Gruß
      Daniel
      Dann kann ich dir einen Tip geben. Schau anfangs nicht danach wieviel du gewinnst oder verlierst bzw. mach dich nich davon abhängig, dabei gehst du nur broke/tilt glaub mir :) .

Versuch lieber deine Hände bei denne du dir nicht sicher bist (unabhängig vom Ausgang der Hand) In den entsprechenden Handbewertungsforen kommentieren zu lassen um dadurch dein Spiel stetig zu verbessern.