Rush Poker SSS möglich??

• rippstar84
      rippstar84
      Bronze
      Spiel bei Ftp einen Bonus grad frei!!
      Dabei finde ich Rush Poker sehr nützlich weil es damit wesendlich schneller geht!! 4 Tabeling!
      Spiele nach der SSS, drotz doppeltem Buy in.
      Und es klappt mache gut Gewinne Hab 15000 Hände ( NL 5) gespielt und ein Plus ohne Bonus Bei 40 Dollar!!
      Was haltet ihr davon!! Profitabel??
  • 17 Antworten
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      sieht ganz so aus^^ natürlich ist das profitabel bei den intelligenzbolzen die auf nl5 rumrennnen ;)
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      die ganzen Regeln sind halt darauf ausgelegt mit 20bb broke zu gehen

wenn du zB bei einem raise hinter dir 36 statt 16 bb nachschieben musst brauchst du auch eine andere equity
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      die ganzen Regeln sind halt darauf ausgelegt mit 20bb broke zu gehen

wenn du zB bei einem raise hinter dir 36 statt 16 bb nachschieben musst brauchst du auch eine andere equity
      klar stimmt das, nichtsdestotrotz würde ich wetten, dass nl5 rushpoker schlagbar ist wenn man nach der sss spielt
    • Gilligan11
      Gilligan11
      Bronze
      15.000 Hände sind einfach zu wenig, um zu sagen, ob es langfristig schlagbar ist, oder nicht!
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von luckskaiworker

klar stimmt das, nichtsdestotrotz würde ich wetten, dass nl5 rushpoker schlagbar ist wenn man nach der sss spielt
      Du kannst jede stacksize profitabel spielen, wenn Du die dafür passenden ranges findest und die equity-Unterschiede beachtest.

Wenn Du 35bb nach der Vorgabe des sss SHC spielst, dann machst Du einfach nur Fehler. Wenn Du trotzdem ne Winrate erzielst, liegt das nur daran, dass die anderen noch schlechter sind.

Ob Dir das genügt und Du oder OP oder sonstwer bis in alle Ewigkeit nur weniger schlecht als andere sein möchtet, bleibt Euch überlassen.
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      Original von Gilligan11
      15.000 Hände sind einfach zu wenig, um zu sagen, ob es langfristig schlagbar ist, oder nicht!
      Und wie läufts mit deiner profitablen MSS ? :]
      Schon 50k ?^^
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      gerade den fred hier entdeckt

ich hab vorher auch ab und zu SSS gespielt, und spiele jetzt rush poker mit einem mittleren stack. eigentlich wollte ich das nur solange tun,bis ich die BR fuer richtige BSS hab. es laeuft jedenfalls ganz gut, ich habe eine etwas groessere samplesize (80k haende) und eine winrate von 2,88 BB/100. deshalb werde ich das ganze auch noch weiterspielen.

wichtig ist, dass man sich die BSS artikel bzw. videos anschaut und sich weiterbildet.
      stur nach der SSS zu spielen halte ich nicht fuer sinnvoll, da der stack einfach zu gross ist. man kann z.b. mit AKauch mal 3 betten und muss nicht gleich reinstellen. also postflopspiel ist auf jeden fall gefragt, deshalb weiterbilden.

ich selbst merke oft, dass mich manche situationen noch ueberforden,d.h. ich weiss dann nicht wie ich agieren bzw. reagieren soll und treffe dann auch mal ne falsche entscheidung. diese leaks will ich natuerlich beseitigen,deshalb versuche ich mich taeglich weiter zu bilden und zu verbessern.
      dabei hindert rush poker eigentlich, denn ich hab nur den elefanten und importiere die haende nur einmal am tag. dann da irgendwelche kniffligen haende zu finden ist durch die grosse anzahl unmoeglich. also ich kann das handbewertungsforum eigentlich nicht nutzen, obwohl es mein spiel sicher schneller verbessern wuerde.

ansonsten bleibt anzumerken, dass man eben sehr viele FTP's in relativ kurzer zeit machen kann. also auch rakeback.
      an einem vielspieltag hab ich ueber 500 FTP's geschafft,auf NL5.

reine SSS wuerde ich nicht empfehlen. etwas am spiel arbeiten,range, postflop usw. dann ist rush poker sicher profitabel spielbar.

gibts noch andere umsteiger von SSS auf rush? ich wuerde mich gerne etwas austauschen.
    • Gilligan11
      Gilligan11
      Bronze
      Original von fapl91
      Original von Gilligan11
      Und wie läufts mit deiner profitablen MSS ? :]
      Schon 50k ?^^
      momentan nicht so toll ;)

@cristianrjx:

auf welchem limit spielst du denn? spiele nebenbei auch gerade ein wenig rush als midstack und hab vorher sss gespielt.
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Hmm, wenn man auf den Micros da nach SSS spielt lässt man doch brutal viel Value liegen Oo

Grade Postflop sind die alle so megaweak, das die sogar ein Koala im Halbschlaf ausspielen könnte
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      @cristianrjx: auf welchem limit spielst du denn? spiele nebenbei auch gerade ein wenig rush als midstack und hab vorher sss gespielt.

ich spiele NL5. eigentlich koennte ich auch NL10 spielen, aber ich will mein spiel erst mal noch etwas weiter verbessern. es sind einfach noch zu viele situationen in denen ich mir unsicher bin. ich weiss auch nicht wie ich weiter vorgehen soll. entweder MSS auf NL10 mal antesten oder BSS NL5.

die swings machen mich auch unsicher. letzte nacht hab ich in 15 minuten 10 BI verloren. sowas finde ich dann schon extrem. es war eine hand dabei, wo ich nicht weiss, ob ich da folden sollte. (ich als PFA mit AQ gegen AK mit kleinem stack. er pusht meine CB und ich calle. ich denke jedoch dass ich da auf jeden fall callen kann,da die bekloppten amis auch mit A2 pushen wuerden).
    • Gilligan11
      Gilligan11
      Bronze
      Ich würde dir empfehlen, BSS NL 5 zu spielen. Du wirst langfristig davon mehr profitieren!
    • mrecht
      mrecht
      Bronze
      sehr interessanter Thread!

Bin selbst auch noch nicht allzu lange dabei.
      Habe bisher nur SNG`s gespielt und bin gerade ein wenig unsicher,
      in den kleinen SNG`s lief es nicht so gut. Jetzt spiele ich seit knapp
      ner 2 Wochen wirklich viel Rush-Poker auf den kleinen Limits, mehr oder weniger
      nach SSS und es geht stetig Berg auf.

Habe ich einfach nur Glück, sind die Anderen einfach was loose weil sie bock haben zu gambeln ?!

Ich scheine ja nicht der einzige zu sein der im Moment diese Erfahrung macht...

Vielleicht konnte man sich ja mal überlegen, hier seit natürlich Ihr als Profis gefragt, ein bissl an einer Rush-Strategie zu arbeiten, insofern es diese noch nicht gibt.

Ich muss nur zugegeben dass ich selber nicht weiß wie die meisten von Euch zu Rush stehen ? - Aber das werde ich ja jetzt erfahren;)
    • mrecht
      mrecht
      Bronze
      *push*
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Also ich würde mir eher die BSS Artikel durchlesen, wenn ich 40bb Rush spielen will.

40bb spielt sich halt nicht einfach, nach 20bb oder 100bb Chart. Wenn man das spielen will, dann sollte man einfach mal die Prinzipien hinter den verschiedenen Spielweisen verstanden haben.
      Also warum man was macht, und nicht einfach nur ablesen können, dass man es macht.

Kann aber natürlich trotzdem +ev sein, wenn man 40bb Rush nach 20bb Chart spielt, zumindest auf den Microlimits bis Nl50 oder so. Muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, wie gut die Spieler da sind.
    • Gilligan11
      Gilligan11
      Bronze
      Auf den unteren Limits kann es durchaus möglich sein, dass man mit SSS nach Chart Gewinn machen kann. Ich weiß es aber nicht, da ich die Limits nicht spiele.

Auf NL 50 aufwärts kann ich mir es aber kaum vorstellen.

Selber spiele ich ein wenig NL 100 MSS Rush und kann sagen, dass man da nach dem SHC SSS keinen Gewinn machen wird! Da muss man sich schon etwas anpassen.

Allerdings denke ich auch, dass man mehr Gewinn mit BSS machen kann, deswegen würde ich auch jedem empfehlen, statt MSS Rush lieber BSS zu lernen oder halt SSS auf ner anderen Seite als FTP.
    • mrecht
      mrecht
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten!
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      Ich würde dir empfehlen, BSS NL 5 zu spielen. Du wirst langfristig davon mehr profitieren!

ich nehm deinen ratschlag mal an und spiele BSS NL5. natuerlich zu spaet denn ich hab mit MSS auf NL10 richtig auf die fresse bekommen. 3 sessions und ueber 100$ down. 3 BI ( je 5$) durch eigene dummheit verloren ansonsten das uebliche KK<AA usw. und ein paar suckouts.
      bin jedoch immer noch der meinung, dass man das profitabel spielen kann, war ja auch keine grosse samplesize auf NL10. und auf NL5 hatte bin ich auch ein paar mal sehr schlecht gerunnt.

was mir jetzt fehlt ist der HM oder PT (laufen beide bei rush?)
      hatte bisher den elefant benutzt, naja, schwamm drueber

jemand nen tipp was besser ist, und kaufen will ich nicht, sondern lieber schnell mal irgendwo freispielen. weiss aber nicht wo, also wenn jemand nen guten tipp hat her damit. falls es nicht uebers forum geht, da ja seiten dabei sind, die von PS.de nicht unterstuetzt werden,evtl PN schicken