lobby nur noch im kleinformat

• Pfropf
      Pfropf
      Black
      hallo
      ich habe heute party poker auf nem andern pc installiert.
      jetzt ist allerdings die lobby nur noch im kleinformat, und oben rechts wo früher das feld zum maximieren war, gibts nur noch den strich zum minimieren und das x zum schließen.
      jemand schonmal ein ähnliches problem gehat?
  • 7 Antworten
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      nein das nicht, aber schon mal versucht im grünen balken oben einen doppelklick zu machen?
      das entspricht ja dem maximieren/minimieren button
    • Pfropf
      Pfropf
      Black
      jo , da passiert leider auch nichts
      werd wohl mal dem party support schreiben, vllt wissen die ja ne lösung
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      flöiz.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Ich hab ein ähnliches Problem seit dem letzten Update ... bei mir ist zwar noch das feld zum Maximieren da aber das gegenteil passiert dann oder garnix ... hab aber das gefühl das es auch mit Spadeeye zusammenhäng ... aber leider noch keine lösung gefunden ... am rechner liegt es jedenfals nicht da es auf dem Laptop genauso ist.
    • Schmidt91
      Schmidt91
      Bronze
      Original von Pietman
      Ich hab ein ähnliches Problem seit dem letzten Update ... bei mir ist zwar noch das feld zum Maximieren da aber das gegenteil passiert dann oder garnix ... hab aber das gefühl das es auch mit Spadeeye zusammenhäng ... aber leider noch keine lösung gefunden ... am rechner liegt es jedenfals nicht da es auf dem Laptop genauso ist.
      Das Problem hatte ich letztens auch, allerdings hat sich das auch wieder von alleine gelegt
    • Pfropf
      Pfropf
      Black
      der partysupport konnte mir helfen :)

Das passiert, wenn Ihre DPI Einstellungen auf 'Groß' gesetzt sind. Um das zu ändern, folgen Sie bitte den nächsten Schritten:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf dem Desktop und wählen Sie 'Eigenschaften'

2. Wählen Sie den 'Einstellungen' Tab und dann klicken Sie auf 'Erweitert'

3. Klicken Sie auf den 'Allgemein' Reiter und unter 'DPI Einstellungen' wählen Sie 'Normalgröße(96 DPI)'

Ich hoffe danach wird die Größe der Software wieder normal sein. Wenn das nicht der Grund für die Störung war, bitte ich Sie sich wieder bei uns zu melden.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Hab bei Windows 7 jetzt nicht direkt die Einstellung gefunden aber wenn man im exploer strg gedrückt hält und das Mausrad dreht konnte ich jetzt auch die Größe von 120% wieder auf 100% setzen und es scheint erstmal wieder zu gehen.

Danke für den Tip...

€: hab mich wohl zu früh gefreut ... geht anscheinend doch nicht ... hätte mich auch gewundert :(