SSS goes X1 BMW

• FlorianKoeni
      FlorianKoeni
      Bronze
      Hallo liebe PS´ler

kurz zu mir, Servus ich bin der Flo, 22 Jahre alt und von Beruf Werbekaufmann.
      Ich spiele nun seit ca. 1,5 Jahren Poker und bin der größte DONK bzw. FISCH von allen. Ich habe mich nie um irgendwelche Strategien gekümmert, war Geld da zum Pokern habe ich einfach gepokert. Tja natürlich ohne Erfolg, alles was reinkam wurde entweder ausgezahlt oder sofort wieder verdonkt oder landete durch Umwege von meinem Konto wieder bei irgendwelchen :s_confused: .

Nun habe ich mir selber vorgenommen bis zum 1.1.2011 NL 100 FR zu spielen und dabei sehr viel Wert auf die Nachanalyse der gespielten Sasion zu legen.

Also habe ich mein Bankkonto wieder einmal um 41€ = 50$ beraubt und habe gestern und heute die ersten Hände gespielt. Natürlich gibt mir Stars gleich von Anfang an das Gefühl hier herzlich willkommen zu sein. In den ersten 100 Händen durfte ich mich über 3 Quards freuen. JaJa Stars ihr bekommt schon noch das ganze Geld.

Ich habe schon mehrmals versucht SSS zu erlernen bin aber schon wieder nach 1 Tag damals ausgestiegen weil ich durch einen einzigen Bad Beat nur am Tilten war und Limits gespielt habe die meine BR nie im Leben hergegeben hat. Waren dann auch nur 70bb auf NL100.

____

Dieser Blog dient für mich zur Kontrolle, Tilt zu vermeiden, mich an mein Ziel zu erinnern und mit euch Hände zu diskutieren.

____

Gespielt wird NL 10 FR SSS - :D

___

Start BR für diesen Blog sind 83,13$

__

Hier die Graph zu meinen bisherigen zwei NL 10 Tagen.

___

Ziel für Monat März:

[] 10k im März auf NL10 FR
      [] Silber Status auf PS
      [] 673 VPP erspielen um 10$ Bonus vom VIP Bonus zu erhalten :D
      [] BR von 200$
      [] nicht Tilten
      [] sich erst auf NL 10 FR zu etablieren vor einem Aufstieg.

___

Longtime Ziel!

Kostenfaktor: ca. 30k €
      natürlich so in 3-4 Jahren:)

___

Ich freue mich auf Feedback, Flames gegen SSS Spieler und gute Kollegen auf PS im NL10 Bereich.

Auf ein gutes Gelingen.
  • 7 Antworten
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Dann mal viel Glück! =)
      Hab vor kurzer Zeit auch wieder angefangen. Allerdings mit 8$ Startbankroll. Bin inzwischen auch auf 66$ und fange auch gerade mit NL10 an! Können ja unsere Erfahrungen austauschen ;)
      Ich spiele aber auf Pacific!
    • FlorianKoeni
      FlorianKoeni
      Bronze
      Erfahrungsaustausch wäre mir sehr lieb, heute bin ich noch auf der Arbeit mal sehen das ich heute Abend 1k Hände spiele. Werde sicherlich auch die ein oder andere Hand hier posten und meine Fragen stellen. :)

Von 8$ auf 66$ finde ich schon eine super Sache. Auf wie viel Hände gesehen, spielst du streng nach SSS oder weichst du ab und zu bei einer Line auch schon einmal ab?
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      mal nen kleinen tipp:

es ist extrem destrukiev, sich immer $$$ ziele zu setzten, besonders wenn man das spiel noch gar ned beherrscht!

Setz dir als Ziel, gut zu spielen, und spaß dabei zu haben!

Have fun good luck
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Original von FlorianKoeni
      Erfahrungsaustausch wäre mir sehr lieb, heute bin ich noch auf der Arbeit mal sehen das ich heute Abend 1k Hände spiele. Werde sicherlich auch die ein oder andere Hand hier posten und meine Fragen stellen. :)

Von 8$ auf 66$ finde ich schon eine super Sache. Auf wie viel Hände gesehen, spielst du streng nach SSS oder weichst du ab und zu bei einer Line auch schon einmal ab?
      Also im Holdem Manager sind jetzt fast 9000 Hände. Dazu kommen aber rund 10.000 Hände die Ich leider gelöscht hatte. War mein Fehler. Hatte den Pokertracker installiert und dachte wenn es mit dem nicht klappt wird´s wohl auch nicht mit dem Holdem Manager funktionieren. Naja egal. Schwamm drüber!
      Naja Ich finde deine Ziele an sich gut. Du hast halt ein greifbares Ziel. Aber es sollte natürlich an oberster Stelle stehen dein Spiel zu verbessern. Aber andererseits werden deine Ziele eh nur in greifbare Nähe rücken wenn du an dir arbeitest.
    • bardy
      bardy
      Bronze
      in 3-4 jahren kannst den wagen ja auch schon gebraucht kaufen, dann wird das erreichen des ziels realistischer :P

gl aber!!
    • baschtiii
      baschtiii
      Bronze
      broke ?
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      was gehtn hier?