Was haltet ihr von den Filter-Optionen?

• Umfrage
    • Was haltet ihr von den Filtermöglichkeiten in der Video-Sektion?

• 57
        Ich finde die Filtermöglichkeiten sehr gut
        71%
      • 17
        Ich finde sie verwirrend und kompliziert
        21%
      • 6
        Ich nutze sie nicht wirklich, aber ich ich finde sie auch nicht störend
        8%
      Insgesamt: 80 Stimmen
  • 10 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      *push*
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Könnte man da mal mehr Punkte adden?
      Ich benutze sie, finde aber, dass es zu wenig sind.
      zB keine unterscheidung von DoNs zu normalen SnGs
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Ich halte den Limit-Filter (auch wenn er nett umgesetzt ist) für relativ unnötig, da man durch die Status-Auswahl schon ne relativ gute Einschränkung der Limits hat. Ich sehe da nicht, warum man noch das Limit extra einschränken sollte. Mag aber sein, dass das für Spieler mit höherem Status mehr Sinn macht.

Ansonsten wäre es ziemlich praktisch, wenn der Statusfilter so voreingestellt wäre, dass man keine Videos angezeigt kriegt, die man noch ned gucken kann.

Was zu guter Letzt noch cool wäre: Die Möglichkeit zur Mehrfachauswahl. Ich würd mir lieber nen Filter erstellen, der alles abdeckt, was mich interessiert, anstatt für jede Kategorie eigene Filter zu benötigen. Aber damit würde man wohl die komplette Struktur umschmeißen müssen... ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Phoe
      Könnte man da mal mehr Punkte adden?
      Ich benutze sie, finde aber, dass es zu wenig sind.
      zB keine unterscheidung von DoNs zu normalen SnGs
      Der Dreifach-Poll ist auch jetzt schon relativ komplex, daher wollten wir die Einzelpolls so simpel wie möglich halten.

Die Featurevorschläge zur Videosektion haben wir ja auch kontinuierlich aufgenommen - und eine Erweiterung wird gerade projektiert.

Konkret bzgl. DoNs so sollte das Filtern zumindest über den Tag "DoN" und damit auch die Textsuche ermöglicht werden.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Filter sind sehr schön Ankee, fast so schön wie Du.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ihr braucht definitiv n Filter mit den coachnamen. Hab letztmal schnib vids gesucht und schniblor, Simon Münz, Münz etc versucht und es wurden keine videos angezeigt. Ich halte filter für sehr wichtig finde es aber nicht ausreichend gut umgesetzt und habe deswegen nicht abgestimmt.

edit okasy jetztr sind Tags da sobald ich ein schniblor vid gefunden habe und kann so wählen. War letztmal aber definitiv nicht so. jetzt findet man ein vid wenn man schniblor eingibt und kann dann den TAG mit schnibl0r benutzen ;)
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Pokerfu
      ihr braucht definitiv n Filter mit den coachnamen. Hab letztmal schnib vids gesucht und schniblor, Simon Münz, Münz etc versucht und es wurden keine videos angezeigt. Ich halte filter für sehr wichtig finde es aber nicht ausreichend gut umgesetzt und habe deswegen nicht abgestimmt.

edit okasy jetztr sind Tags da sobald ich ein schniblor vid gefunden habe und kann so wählen. War letztmal aber definitiv nicht so. jetzt findet man ein vid wenn man schniblor eingibt und kann dann den TAG mit schnibl0r benutzen ;)

Suche nach Coach und Serie (auch ohne Tags) wäre noch brauchbar. Ansonsten bin ich zufrieden.
    • rons
      rons
      Black
      Original von Raindance86
      Original von Pokerfu

Suche nach Coach und Serie (auch ohne Tags) wäre noch brauchbar. Ansonsten bin ich zufrieden.

THIS!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Pokerfu

Also die tags für eine Serie sind erst kürzlich dazugekommen. Dass man über Klick auf den Nick alle Videos des jeweiligen Coaches angezeigt bekommt, war eigentlich von Beginn an der neuen Videosektion so.

Serien könnt ihr jetzt auch über die entsprechenden Tags immer alle Teile finden.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      An sich finde ich die Filter gut, aber ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich trotzdem noch:
      - Ich fänd es schöner wenn man den Autor in einem Dropdown auswählen könnte.
      - Unterscheidung zwischen SnG und DoN
      - Unterscheidung zwischen Live oder Sessionreview