nurmehr regs auf ipoker?

• Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      ich habe gerade mal nachgezählt.
      habe die 6 loosesten nl4 sh tische geöffnet (tisch nr 5+6 schon einen sp/flop von unter 30) und nach 100 händen mal nachgezählt.
      ich kam auf folgendes ergebnis:
      25% regs,
      30% tags (wobei man die auf nl4 auch zu regs zählen kann)
      20% nits
      15% tight passiv
      und von 35 spielern nur 4 mit einem vpip von über 30 und davon nur 2 mit einem von über 50 die anderen 2 waren eher lag mit 40/25.
      und sogar bei denen habe ich dass gefühl dass sie mittlerweile bereits so angepasst sind dass man sogar bei ihnen aufpassen muss.
      das war auch kein zufalls fehlgriff nachts ist es meist noch schlimmer wenn man überhaupt 6 volle tische findet. wobei mir nachts eher vorkommt dass etwas mehr auf tilt rumrennen.
      man ist schon froh wenn man 1- maximal 2 fische an einem tisch antrifft.
      ich mach zwar profit aber dass nur so langsam und mit soviel anstrengung, dass es wehtut wenn ich irgendwo lese es reiche ein straight foward abc poker um ez profit zu machen auf den micro limits. wenn die non showdown winnings in den keller rutschen mache ich meistens sogar verlust.
      freund von mir ist auf ipoker sogar broke gegangen mit deinem 50$ startkapital und spielt jetzt auf stars mit 30bb/100 und hat innerhalb von nem monat über 300$ verdient mit nl5sh.
      wenn ich mir so sessionreviews ansehe oder anderen spielern zuschaue gibt es auf stars und ftp sogar auf nl50-200 mehr fische.
      und dann liest man in den site reviews hier von den ipoker sites, wie profitabel und fischig ipoker nicht wäre vorallem auf den kleinen limits.
      ich spiele seit 2 monaten hier meine boni frei ohne die ich am anfang sogar fast broke gegangen wäre und hab hier auch bisher nur europäer und ein paar asiaten angetroffen.
      bin ich der einzige dem das so auffällt? woran kann das liegen? wirtschaftskrise? zu schlechte anfänger promotions? zu anziehend für regs?

ich werde jedenfalls nurmehr meine boni freispielen und dann zu stars oder ftp wechseln (obwohl ich dort nicht getrackt sein werden) und möchte allen anfängern davon abraten bei einer ipoker site anzufangen.

ich mache auf anfrage gerne ein paar screenshots und stelle sie online

würde mich interessieren ob andere bessere erlebnisse haben die zurzeit ähnliche stakes auf ipoker grinden
  • 23 Antworten
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Habe die gleichen Erfahrungn auf den kleinen stakes gemacht (bis nl20). Ipoker ist so ziemlich die nittigste passivste Seite in cg, die ich bisher gespielt habe.
      Kann immer nur mit dem Kopf schütteln, wenn Anfängern geraten wird, auf ipoker cg zu spielen.
      Dafür sind die sngs auf ipoker sehr fischig.
      Also für cg gibt es imo bessere Alternativen, was software und profitable Tische angeht.
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      immer diese gefährlichen NL4 regs...
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von Libertines
      immer diese gefährlichen NL4 regs...

Edit by TheKami:

Hallo SpiCy51,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Regel 1: Keine Beleidigungen

Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten.
      Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen.

• Meinungen: Meinungsäußerungen, die nicht auf eine konkrete Person bezogen sind, sind oft keine Beleidigung. Beispiel: "Jeder, der an UFOs glaubt, ist dumm" ist keine Beleidigung.
      • Absicht: Die erkennbare Absicht ist entscheidend, d.h. Formalien spielen im Zweifel keine Rolle, wenn die Intention ersichtlich ist.
      • Ironie: Muss deutlich zu erkennen sein.

Im Zweifel entscheidet der Moderator, was eine Beleidigung ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      TheKami
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      vllt bist du ja einer von den fischen? ?( ?(
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Vll. mal ein bisschen mit tableselection auseinandersetzen und das mit stars kann ich auch bestätigen.
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      ich betreibe tableselection und ich mache ja auch profit.. und die boni die ich bekomme sind auch nice also läufts ja, soll ja kein heulthread oder so sein.
      nur ein erfahrungsbericht und eine art vorwarnung an anfänger.
      vll schaut sich das ja mal ein verantwortlicher an und überdenkt nochmal den satz aus den titan poker review: ''-Viele Fishe aus dem iPoker-Netzwerk''
      (inklusive des sich darin befindenden rechtschreibfehlers)
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      spiel auf stars die micros, ende.

Ab NL25 geht dann auch FT
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von Jonace999
      25% regs,
      30% tags (wobei man die auf nl4 auch zu regs zählen kann)
      was ist denn bitte ein reg und warum ist ein tag auf höheren limits keiner?
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      man spiel shorthanded...
      und schubs die weak tighten idioten rum wenn se ihren bb nicht defenden wollen und jedes mal auf 3bets folden :rolleyes:

lol... du hast probleme :D
      wird euch soetwas in der silber oder goldsektion nicht beigebracht? :rolleyes:
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      1. ich spiele shorthanded und 2. ich stehle blinds da die meisten nicht defenden.. 3. ich hab keine wirklichen probleme

es ist nur so dass man sich ertwas mehr gewinn erhofft auf den micro stakes und nicht dass man 2 monate rumgrinden muss und ständig rückschläge hinnehmen muss da auch 3bets nicht immer funktionieren. auf anderen sites läufts einfach besser das weiß ich von vielen spielern.

ein reg is für mich ein thinking player der sein spiel anpasst und nicht einfach seine strategie runterspielt.
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      wenn du glaubst, dass es auf anderen seiten mehr fische gibt, dann spiel halt dort.
      also kp. ich würde ja meinen dass liegt eher an dir... denn kann mir echt nicht vorstellen, dass die "nl10regs" da alle so gut sind und immer balancen/adapten/restealen/floaten und herocallen...
    • locasdf
      locasdf
      Black
      dann spiel halt andere seiten?
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      Original von locasdf
      dann spiel halt andere seiten?
      werd ich auch, ich spiel nurmehr den boni frei und wollte die allgemeinheit informieren.. andere haben ähnliche erfahrungen also liegts vll nicht an mir ihr müsst mir ja nicht glauben.

ja die restealen, adapten, floaten und hero callen und das nicht nur zufällig mal..

es sind ja nicht 90% regs oder so aber hauptanteil is zumindest tight oder nittig und eben nur wenig profitabel
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      sollte neuen thread eröffnen..

Nurmehr flamer auf ps?
      habe mal thread eröffnet und nachgezählt
      60% unqualifizierte antworten
      30% derer die geantwortet haben haben nichtmal gelesen was ich geschrieben habe

ich hab btw niemanden um hilfe gebeten mir tipps zu geben
    • flaake08
      flaake08
      Bronze
      also kp wie es auf NL4 is aber auf NL50, NL100, und NL 200 laufen mehr als genug fische rum..tagsüber zwar wenig tische aber was solls ich find ipoker lässt sich ganz angenehm spielen von den gegnern her
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Ich hätte auch gedacht mit der Umstellung auf contributed rake würden es weniger Shortstacknits im SH geben, aber da laufen immernoch Leute rum die es für profitabel halten 13/11 6 max zu spielen....

edit:
      keiner behauptet, dass die leute da unexploitable sind oder die limits unbeatable...
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von flaake08
      also kp wie es auf NL4 is aber auf NL50, NL100, und NL 200 laufen mehr als genug fische rum..tagsüber zwar wenig tische aber was solls ich find ipoker lässt sich ganz angenehm spielen von den gegnern her
      ###
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Jo, die toughen NL4 Sharks. oO
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von Jonace999
      sollte neuen thread eröffnen..

Nurmehr flamer auf ps?
      habe mal thread eröffnet und nachgezählt
      60% unqualifizierte antworten
      30% derer die geantwortet haben haben nichtmal gelesen was ich geschrieben habe

ich hab btw niemanden um hilfe gebeten mir tipps zu geben
      sorry aber was erwartest du dir bitte mit NL4?
      das limit schlagt man ja wenn man jede runde flippt. :s_biggrin:
    • 1
    • 2