Wie an Geld ran kommen?

• 20 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      Was heißt bei dir sofort? Innerhalb einer Woche ist's eben kein Problem. Zahlst es auf dein Konto aus und hebst es dann ab.
    • Andy78ma
      Andy78ma
      Bronze
      .
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      dann geht man dahin wo die pokersite ihren sitz hat und läßt sich einen koffer voller geld geben :rolleyes:

du bekommst das geld nicht sofort in bar das sollte wohl klar sein.
      erstmal muss es von der pokerseite zu deiner bank kommen und da musst du erstmal die überweisung ankündigen und auch das du das geld am soundsovielten bar abholst
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Auch wenn du 100k gewinnst wird keiner von der Pokerseite mit einem Koffer voller Geld vorbeischaun.

Ansonsten halt standard-Auszahlungsdauer.
      FT->Moneybookers 5 min.
      MB-> Konto 2-3 Tage.

Und spätestens am 4. Tag kannst zur bank gehen und alles in bar auszahlen lassen
    • Bendarko1
      Bendarko1
      Bronze
      auf deutsches konto ist doch verboten oder...?wegen finanzamt u.s.w
      habe bis jetzt immer auf netteller card gemacht aber da ist ein limit drin...
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von andrejrap
      seit wann ist es verboten geld auf sein konto überweisen zu lassen :rolleyes:
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von andrejrap
      Verboten ist es nicht, du musst nur evtl. (!) angeben wo es her kommt.
    • Bendarko1
      Bendarko1
      Bronze
      weil pokern in deutschland verboten ist und wenn sie sehen das ich 100k bekommen habe wird es dem finanzamt mitgeteilt und ich bekomme dann probleme oder...
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      War da nicht was mit steuerfreiem Glückspielgewinn? Und wenn sie dir illegales Glückspiel nachweisen können, wieviel von den 100k zahlst du denn Strafe? Glaub das ist zu vernachlässigen.
      Musst halt mit der Bank reden dass du viel Geld gewonnen hast damit kein Verdacht aufkommt wegen Geldwäsche.
      Und dann hast ja das nötige Kleingeld für Vermögens- und Steuerberater
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Nichts gegen dich, aber das ist der 1000. Thread zu diesem Thema und relativ veräßliche Aussagen zu dem Thema gibt es nur im Diamond/Blackmember Forum bzw. beim Juristen deines Vertrauens.
      Hier werden aus gutem Grund dazu keine Tipps gegeben.
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Original von Miggl
      der wäre?

ansonsten cash es halt in teilbeträgen unter 10k aus^^ oder renn jeden tag mit der mb card zur bank und hol 250€ nach einem jahr haste dann die 100k^^ lol
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Das wird nur ans Geldwäscheschutzdingsda gemeldet Finanzamt bekommt da erstmal gar nix mit. Ist verlässlich die Info. Immer gut wenn die Mutter Steuerberaterin ist^^.
      Steuern musst du keine zahlen da Glückspielgewinn.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      Original von Miggl
      der wäre?

ansonsten cash es halt in teilbeträgen unter 10k aus^^ oder renn jeden tag mit der mb card zur bank und hol 250€ nach einem jahr haste dann die 100k^^ lol
      Der Grund würde mich auch mal interessieren
    • dommenation
      dommenation
      Bronze
      wie Op fragt hoert er sich nicht so an, als heatte er jemals solche Beträge ausgecashed.... (ich auch nicht obv) lol @ last postings and threads btw

Gewinn erstmal so viel und dann denk drüber nach, weil sonst koennte man meinen du moechtest Geldwäsche oder Betrug betreiben, mfg
      da du ja arbeitslos bist und gerade erst die 50$ bekommen hast, nichtwahr? jetz moechtest du auch noch auf dem Markplatz verkaufen, alles sehr dubios!
    • Bendarko1
      Bendarko1
      Bronze
      vielleicht mein handy ja und ?
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von AceHigh12345
      Original von wosinddiehirsche
      Original von Miggl
      der wäre?

Der Grund würde mich auch mal interessieren
      Original von MfGOne (anderer Thread, SuFu hilft)
      IN JEDEM SCHEISSTHREAD DIESELBEN SCHEISS KOMMENTARE

meldepflicht blabla ausland blabla, die diskussion hatten wir schon 2000 mal

ihr koennt ueber stars auf euer konto auscashen wie ihr lustig seid, wenn die bank fragt sagt ihr ein oder zwei große onlinepokerturniergewinne und fertig

solange ihr das in eurem "freundes"-kreis nicht zu laut rumerzählt und irgend ein typisch deutscher neidspast das nicht dem finanzamt steckt alles kein problem

thread kann zu
      Ok, also der Grund ist nicht, dass hier nicht geholfen werden soll, sondern es in Deutschland immer noch eine gewisse Grauzone ist, ja es gibt durchaus Pros, die regulär in D. Steuern zahen auf Gewinne.
      Keiner möchte hier Tipps zur Steuerhinterziehung oder anderem geben, noch dazu zugeben gewisse Beträge auszuzahlen, auch wenn ich nicht glaube, dass Strategy die Daten rausrücken würde im Falle des Falles, aber man weiss nie wer mitliest. Daher ist die meiste Diskussion halt in den internen Forum besser.
      Ansonsten könnt ihr ja selber suchen.
    • Grizzlypower
      Grizzlypower
      Global
      Einfach jemanden staken, nur das ganze besser machen als der hier :D

http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/jackqka-ftops-main-event-champ-scammer-liar-cheat-719039/
    • maph
      maph
      Bronze
      Original von dommenation
      wie Op fragt hoert er sich nicht so an, als heatte er jemals solche Beträge ausgecashed.... (ich auch nicht obv) lol @ last postings and threads btw

Gewinn erstmal so viel und dann denk drüber nach, weil sonst koennte man meinen du moechtest Geldwäsche oder Betrug betreiben, mfg
      da du ja arbeitslos bist und gerade erst die 50$ bekommen hast, nichtwahr? jetz moechtest du auch noch auf dem Markplatz verkaufen, alles sehr dubios!
      lol@dommenation

mit diesem staat gehts einfach bergab. überall werden sich infos geholt und BAAAM interpretiert so weit das auge reicht

sinnlos...

du willst sicher auch, dass jeder ort videoüberwacht wird...

alles sehr dubios...

tzz
    • Sclaumeier
      Sclaumeier
      Einsteiger
      Original von Grizzlypower
      Einfach jemanden staken, nur das ganze besser machen als der hier :D

http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/jackqka-ftops-main-event-champ-scammer-liar-cheat-719039/
      ahh geil thx :D

herrlicher thread

Edit: zu Ende gelesen. Auf Seite 22 steht von Zeppy ein comment. Genau das hab ich mir von anfang an gedacht. Ein Spieler der eventuell von JackQKA gebusted wurde und nun seinen acc zum freezen bringen will.
    • 1
    • 2