[DONE] Stars MTT hände mit FL vermischt.

• 5 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Kannst Du uns die Handhistory eines MTT, bei dem das passiert ist, mal per email senden? Bitte an elephant(at)pokerstrategy.com und mit einem Verweis auf diesen Thread.

Dann können wir uns das mal ansehen.

Danke
      Michael
    • delfink
      delfink
      Bronze
      wird gemacht.
      wie gesagt hab ich zur selben zeit FL gespielt und 2mal auf importieren geklickt, irgendwie muss er dann da durcheinander gekommen sein.
    • herthafrosch
      herthafrosch
      Bronze
      @ Michael Wagner
      Bitte lasst mal einen eurer Betatester ein Turnier (egal ob Sng oder Mtt) bei Stars spielen. Wenn er dabei die Übersichtseite vom Elephant beobachtet, kann er sehn, das jede im Turnier gespielte Hand, direkt als Fixed Limit Hand erkannt und gespeichert wird.
    • PS.Markus
      PS.Markus
      Bronze
      Moin,

im Grunde ist das moeglich, allerdings ist das auch mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Aufwand, den ich lieber in die Entwicklung investiere und der aus meiner Sicht nicht notwendig ist, da Du ja bereits solche Hand-Histories hast.

Insofern wuerde ich Dich bitten uns 1-2 Haende zur Verfuegung zu stellen. Du kannst, wenn Du willst, Deinen echten Hero-Namen durch "Hero" o.ae. ersetzen, um die Anonymitaet zu wahren.

Das wuerde uns in der Tat sehr helfen.
      Herzlichen Dank!

Cheers,
      M.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo delfink,

wir werden das Probelm beheben sobald wir uns um den PokerStars-Parser kümmern, diesen erneuern und ihn in dem Zuge auch um Tourney-Support erweitern. Zur Zeit liegt der Entwicklungsschwerpunkt allerdings noch auf PartyPoker. Daher muss ich hier um etwas Geduld bitten, der PokerStars-Parser ist aber ganz oben auf der Liste der nachfolgenden Parser.

Trotzdem möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir für die erfolgreiche Entwicklung auf unterschiedlichste Handhistories angewiesen sind und unabhängig von unseren internen Bemühungen an Handhistories zu kommen gilt selbstverständlich je mehr wir zur Verfügung haben desto besser ist es für den Elephant.

Die Handhistories können auch gerne anonymisiert eingeschickt werden, der Hero einer Hand ist für uns unwichtig.

Jedenfalls sind wir immer dankbar wenn Ihr "problematische" Handhistories an elephant@pokerstrategy.com schickt.

Danke & Gruß,
      Lars