ftp oder party

• debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      hallo leute! ich spiele ganz normal fr turbo sngs. den anbieter wechsel ich häufig weil ich ne bonushure bin^^ oder es gute promotions gibt oder so

da ich durch einen größeren mtt-cash nicht mehr auf wirklich auf die boni angewiesen bin will ich mich jetzt mal endgültig für einen raum entscheiden und dort auch eigtl den rest des jahres bleiben.

ich spiele 33er bis 55er. auf welcher seite ist es langfristig lukrativer zu spielen?

auf party gibt es ja unglaubliche fishe aber oft ist alles reg-verseucht. rb is auch geringer als hobby-spieler. promos sind teilweise gut.

ftp gibts mehr spieler und mehr rb. promos aber eher nicht. nur massgrinder kriegen andauernd was geschenkt.

was könnt ihr mir für ratschläge geben ( am besten aus eigener erfahrung)
  • 16 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Was spricht gegen Stars?
      Wenn du so ca. 6 Tische spielst, kannst du dort mit Tableselection idR immer profitabel spielen. Auf Party ist die Regdichte imo stark schwankend, je nach Promo und ob ich grad am Grinden bin. :D
      FT kenne ich nicht, insofern kann ich FT nicht mit Party oder Stars vergleichen.
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      stars mag ich nicht^^
    • meistermieses
      meistermieses
      Silber
      Stars obv
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von debeeno11
      stars mag ich nicht^^
      dann obv FT^^
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von debeeno11
      hallo leute! ich spiele ganz normal fr turbo sngs. den anbieter wechsel ich häufig weil ich ne bonushure bin^^ oder es gute promotions gibt oder so

da ich durch einen größeren mtt-cash nicht mehr auf wirklich auf die boni angewiesen bin will ich mich jetzt mal endgültig für einen raum entscheiden und dort auch eigtl den rest des jahres bleiben.

ich spiele 33er bis 55er. auf welcher seite ist es langfristig lukrativer zu spielen?

auf party gibt es ja unglaubliche fishe aber oft ist alles reg-verseucht. rb is auch geringer als hobby-spieler. promos sind teilweise gut.

ftp gibts mehr spieler und mehr rb. promos aber eher nicht. nur massgrinder kriegen andauernd was geschenkt.

was könnt ihr mir für ratschläge geben ( am besten aus eigener erfahrung)
      :s_o:

bei jedem raum wird massgrinden belohnt, aber nicht bei ftp ;)
    • Gisinator
      Gisinator
      Bronze
      Bei FT kriegen die Massgrinder durch Ironman Boni max. 600 halbjährlich, die aber beim Abspielen in Form von Doomswitch wieder verrechnet werden - 500 gibt's für die, die 'n halbes Jahr dort nicht spielen, was im Endeffekt lukrativer und stressfreier ist. Dir als Bonushure wäre es daher zu empfehlen, FT den Rücken zu kehren und auf deren nächsten Nichtspielerbonus zu warten, den die Massgrinder für dich ermassgrinden.

Gleichzeitig tableselectest du dich auf Party und sahnst deren teilweise guten Promos ab. So hast du Fische und Promos auf Party und kriegst trotzdem ungefähr den Ironmanbonus von FT.
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      ich hatte da auch an die TLBs gedacht...naja
      aber ich will ja von den boni wegkommen und hauptsächlich durch ganz normales spielen, also durch den roi, gewinne machen und das eben fest auf einer seite um insgesamt mehr routine rein zubekommen und alles.
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von Gisinator
      Bei FT kriegen die Massgrinder durch Ironman Boni max. 600 halbjährlich, die aber beim Abspielen in Form von Doomswitch wieder verrechnet werden - 500 gibt's für die, die 'n halbes Jahr dort nicht spielen, was im Endeffekt lukrativer und stressfreier ist. Dir als Bonushure wäre es daher zu empfehlen, FT den Rücken zu kehren und auf deren nächsten Nichtspielerbonus zu warten, den die Massgrinder für dich ermassgrinden.

Gleichzeitig tableselectest du dich auf Party und sahnst deren teilweise guten Promos ab. So hast du Fische und Promos auf Party und kriegst trotzdem ungefähr den Ironmanbonus von FT.
      das ist aber kein massgrinden. den 600$ bonus kann jeder hobbyspieler bekommen, der am tag 1std spielt. wenn man seine 200ftp am tag erspielt, kann man ftp egtl quitten. je mehr man spielt, umso geringer wird das effektive rb... seh da überhaupt keinen vorteil für massgrinder, eher das gegenteil
    • Gisinator
      Gisinator
      Bronze
      Original von H4nd0fMida5
      seh da überhaupt keinen vorteil für massgrinder, eher das gegenteil
      Dann sind wir uns ja einig ... ;)
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      wer viel spielt kann das rb schon noch boosten mit iron medals
      allerdings weiß ich atm auch nicht ob ich jemandem zu ftp raten würde ;)
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      warum weißt du das im moment nicht? weil du nen downswing hast oder nicht mit der software zufrieden bist?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Mir sind die SnGs auf FTP immer um einiges tougher vorgekommen als Stars. Aber viel softer war da Party. Es stimmt, dass es ganz schön Regverseucht ist aber selbst ein Reg mit 10% ROI hat noch massive leaks. Immer schön notes schreiben und jetzt kommt auch noch die gladiator promo: +20% Rakeback.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Mir sind die SnGs auf FTP immer um einiges tougher vorgekommen als Stars. Aber viel softer war da Party. Es stimmt, dass es ganz schön Regverseucht ist aber selbst ein Reg mit 10% ROI hat noch massive leaks. Immer schön notes schreiben und jetzt kommt auch noch die gladiator promo: +20% Rakeback.
      Nenn mir einen Reg mit 10% ROI.
      Und 20% zusätzliches Rakeback macht die höhere Regdichte niemals wett.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von debeeno11
      warum weißt du das im moment nicht? weil du nen downswing hast oder nicht mit der software zufrieden bist?
      sw ist gut, für masstablen gut geeignet, manchmal paar kleinere bugs ( atm stehn bei mir manchmal statt der stacksize die letzte aktion was er gemacht hat da, also check/fold oder sowas) aber meisten bugfrei, zumindest schon seit ner längeren zeit.
      aber würde sagen noch eine der besten poker sw´s
      für regdichte sollte man das limit wissen das du spielst.
      ftp kann dich wahnsinnig machen, das ist meine erfahrung.
      naja ich hasse die "ftp ist rigged"- schreierei, aber manchmal kann ich auch nur doof schauen was der ftp kartengenerator über stunden für komödien abliefert.
      das dumme an ftp ist die "lange" midphase die dir als turbo spieler nen scheis bringt.
      gibt keine antes, das für den einen ein vor- für den anderen ein nachteil ist, musst selbst wissen.
      die ironman promo bin ich selbst noch nicht so der experte was man da machen soltle für max rb, zb kann man sich halt boni kaufen die aber vom "net rb" abgezogen werden ( wie wenn du dir sachen im shop kaufst), dann gibts noch tourney tokens, kleider, koffer lol so zeugs halt kP schaus dir selber an.
      der ftp store ist naja, weiß ncith was ich sagen soll. schau halt rein, nicht sonderlich groß, gibt paar coole sachen aber auch viel kacke.
      aber zb hatte ich nie bock auf stars "rb", wil das halt cash haben.
      naja teste doch eifnach an ist ja nicht so dass du irgendwo gefangen bsit wenn mal anfängst.
      die gladiator promo klingt btw interessant aber zu faul mich auf party umzustellen, find die sw auch ziemlich hässlich ^^
      aber finde auch stars software nervig und viele halten die ja für die beste von allen.
      also wenn ich so darüber nachdenke ist die ftp sw imho die beste :D
      weise du wählen musst junger padawan ;)
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Auch wenns aus nem anderen Thread ist, jemand der ein Limit mit 10% schlägt ist niemals so exploitbar, dass es sich rentiert sich mit mehr als 4 an den Tisch zu setzen.

Übrigens, maximales RB auf FTP:

nach 36 Monaten Iron Man kriegst du jeden Monat 1k Medals. 120 gehen für 4 Iron Days drauf. Die restlichen 21 Tage erspielst du jeden Tag genau 29$ Rake.

Dann kriegst du: 164$ festes Rakeback, 176$ aus den Medals und nochmals 100$ aus dem Mid/Endyearbonus und kommst so auf 72% RB bei einem Jahresrake von ca 7300$.(Wenn du nicht maximale Iron Man Medals bekommst siehts so aus, dass sich das Nehmen von Iron Days nicht lohnt. Du bekommst dann halt 196$ festes RB, 100$ Bonus und mindestens 40$ an Medals. Also mindestens 46% bei nem Jahresrake von 8700$).

Was man (und besonders ich :D ) gerne unterschätzt ist die Tatsache, dass auf Stars der Rake an sich nochmal niedriger ist (Auf den Limits bis 60$, ab den 60ern ists gleich), sollte man berücksichtigen.

Übrigens seh ich das wie der fishkopp (wenn ich ihn richtig verstehe) ;)

Ist einfach superangenehm für die Motivation in Downswing oder BE Phasen, wenn man jede Woche sein RB kriegt und nicht n Jahr anspart.
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      Original von fishkopp
      Original von debeeno11
      sw ist gut, für masstablen gut geeignet, manchmal paar kleinere bugs ( atm stehn bei mir manchmal statt der stacksize die letzte aktion was er gemacht hat da, also check/fold oder sowas) aber meisten bugfrei, zumindest schon seit ner längeren zeit.
      aber würde sagen noch eine der besten poker sw´s
      für regdichte sollte man das limit wissen das du spielst.
      ftp kann dich wahnsinnig machen, das ist meine erfahrung.
      naja ich hasse die "ftp ist rigged"- schreierei, aber manchmal kann ich auch nur doof schauen was der ftp kartengenerator über stunden für komödien abliefert.
      das dumme an ftp ist die "lange" midphase die dir als turbo spieler nen scheis bringt.
      gibt keine antes, das für den einen ein vor- für den anderen ein nachteil ist, musst selbst wissen.
      die ironman promo bin ich selbst noch nicht so der experte was man da machen soltle für max rb, zb kann man sich halt boni kaufen die aber vom "net rb" abgezogen werden ( wie wenn du dir sachen im shop kaufst), dann gibts noch tourney tokens, kleider, koffer lol so zeugs halt kP schaus dir selber an.
      der ftp store ist naja, weiß ncith was ich sagen soll. schau halt rein, nicht sonderlich groß, gibt paar coole sachen aber auch viel kacke.
      aber zb hatte ich nie bock auf stars "rb", wil das halt cash haben.
      naja teste doch eifnach an ist ja nicht so dass du irgendwo gefangen bsit wenn mal anfängst.
      die gladiator promo klingt btw interessant aber zu faul mich auf party umzustellen, find die sw auch ziemlich hässlich ^^
      aber finde auch stars software nervig und viele halten die ja für die beste von allen.
      also wenn ich so darüber nachdenke ist die ftp sw imho die beste :D
      weise du wählen musst junger padawan ;)

danke, genau so meinungen helfen mir weiter! danke auch an jakoebchen.

bin mit beiden sws vertraut möchte nur nicht auf beiden so halb rumgammeln. ftp is atm auch mein favorit ;)