Elephant + aus 2 Räumen gleichzeitig importieren

• ToniKlinge
      ToniKlinge
      Bronze
      Hallo,

ich bin gerade in Everest und in bet365 unterwegs und hab nebenher den Elephant laufen, nur importiert er die Hände nur von Everest. Hab erst nur auf Bet365 gezockt --> 0 Probs, dann Everest angemacht und es werden nur noch Hände von Everest angezeigt.
      Hab mehrmals versucht die bet365 History zu importieren.
      Elephant neu starten hat auch nichts gebracht.

Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich aus 2 Pokerräumen gleichzeitig die Hände zu importieren?

Edit: Mein Rechner ist abgeschmiert und seit dem werden keine Hände mehr von bet365 angezeigt. Kann das damit zusammenhängen?

Edit2: Nur zum verständnis, habe Everest erst nachem mein Rechner down ist angemacht.
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ToniKlinge,

der Elephant kann schon von mehreren Portalen gleichzeitig importieren, allerdings wird Bet365 noch nicht unterstützt daher wird das auch nicht funktionieren.
    • ToniKlinge
      ToniKlinge
      Bronze
      Wenn ich nur bei bet365 zocke geht das schon. Ich lass das im Elephant dann über Titan laufen. Er zeichnet dann zumindest die Hände auf, die Stats von den Gegnern werde am Table nicht angezeigt, was bei NL2 glaub auch fast egal ist :f_love:
      Naja, die Hände von bet365 werden ja etwas länger in der History gespeichert. Falls wieder kaum trafik ist und ich bei beiden Räumen gleichzeitig zock lad ich die Hände von bet365 halt nach der Session rein, um sie zu analysieren...