NL10 FR auf FullTilt

• 4 Antworten
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Sorry, aber Videos ohne Ton sind nicht nur für den Zuschauer total langweilig sondern man weiß auch nicht was du dir bei bestimmten Spielzügen gedacht hast, bzw. warum du sie gemacht hast.
      Bitte Nachvertonen :P
      Gruss Padimi
    • MyNameIsWin
      MyNameIsWin
      Bronze
      quit poker
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Original von MyNameIsWin
      quit poker
      Warum so Fies?

Nagut, ich erbarme mich mal mir den Stummfilm ein wenig an zu schauen =) .

0.18 Overlimp mit A8 find ich nicht so toll, kann man bei Limper mit Isolieren da wir absolute Position haben oder auf NL10 auch einfach folden

5.12 der call mit A5o im bb gegen bu minraise und sb call ist grütze, auch wenn du gute Odds kriegst.
      Du wirst selten gut floppen und dafür um so öfter in beschissene Situationen kommen wenn du dein Top Pair hittest

6.03 wieso stealst du vom SB gegen BB mit 86o ?

6.48 warum der limp im Button mit A5s nach dem CO openlimper, lieber raisen oder am besten folden da du keine vernünftigen Odds kriegst, der limper vor dir nur 30 bb hat und du wieder in schwierige Situationen mit deinem schwachen Ace kommen kannst
      Wie gespielt hättest du das middlepair am Flop nach dem beide zu dir checken auch leaden können da du oft den Pot mitnehmen wirst.

13.21 du completest den SB nach 2 limpern mit A2o.
      hast super odds aber hätte ich auch wieder nicht gemacht, höchstens noch wenn es suited ist.

17.18 die achter kann man da callen, kann man aber auch easy im bu den co openlimper mit isolieren

So, weiter hatte ich keine Lust mehr, aber sieht ganz ok aus für NL10.
      Solltest blos drauf achten weniger zu limpen, mehr zu raisen, den SB nicht mit Crap zu completen und etwas Agressiver zu sein.
    • Ican2603
      Ican2603
      Bronze
      Vielen Dank das du dir es angeschaut hast.
      Ist leider nen Stummfilm geworden, weil ich es in der Uni aufgenommen hab.

Ich werd mir nocheinmal die Silberartikel gründlich vornehmen.
      Mit mittleren Paaren und bei limpern hab ich so meine Probleme, muss ich
      nochmal durchgehen.

Ican