lol @ mods Vancouver 2010 Thread

• Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      hab letzte nacht während der eishockey spiele im vancouver thread mit paar leuten vom forum "abgehangen" und haben da halt bisschen auf kanada abgefeiert.

wurden dann halt 5 seiten in 2 stunden, quasi "live ticker" :D

jetzt kommt der nette mod und droht mit sanktionen....wegen spam halt usw..

gehts denn bitte noch? wenn geflamed wird usw. kann ich das ja nachvollziehen, aber so?

denk ma da gibts schlimmere threads wo gespamtt wird und keiner was sagt, und die mods mit spammen...

finds echt lächerlich....

kkthxbye
  • 47 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo knoetersen,

ich habe mir das gerade zusammen mit meinem Kollegen Michael angeschaut. Rückwirkend wird nicht sanktioniert und mitfiebern ist auch vollkommen ok. Das passiert live in jedem Fußball-Thread.
      Aber:

1) Die Postings sollten schon Gehaltvoll sein.
      2) Postings wie "ich wi.... mir gerade einen auf die oder den" sind das nicht.

Deswegen in dem Thread der Hinweis, dass folgende Postings dieser Art sanktioniert werden.

Viel Spaß beim Mitfiebern. ;)

Andre
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Moin Andre,

ich kann op verstehen, ich denke ich solchen threads sollte man das einfach mal laufen lassen.

Mein Thread: TV total PokerStars.de Nacht 22.02.10 wurde auch voll gespammt, aber das gehört dazu.

Also locker bleiben ;)

Gruß Zander
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      Original von Zander99

Also locker bleiben ;)

:f_cool: :D
    • justspoon
      justspoon
      Black
      alle beteiligten haben ihren spass, was gibts da zu sanktionieren...
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Ja läuft :D
    • rampe0815
      rampe0815
      Bronze
      versteh ich auch nicht

ich finds auch lustig, also sind wir uns ja einig
    • rampe0815
      rampe0815
      Bronze
      ich finde ihr habt euch gerade sowas von lächerlich gemacht mit diesen sanktionen.
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Einige Aussagen waren schon blöde...

Allerdings war der Moderator auch eher als Diskussionskiller unterwegs.
    • schmaggetack
      schmaggetack
      Bronze
      Original von justspoon
      #
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Original von schmaggetack
      Original von justspoon
      #
      #

Wie ich sehe, wurde wimi22 jetzt sogar wegen Spam geglobalt. Wie affig ist das denn bitte? Andererseits bestätigt ihr dadurch natürlich eure sinnfreie Moderation in vielen Bereichen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      lol sorry wie lächerlich, ja klar war das Fußball und hatte nur bedingt was in diesem Forum verloren. ABER:

1. Wurde es vll gemeldet, aber keiner hat groß rumgestänkert im Thread, also war es wohl nicht so störend

2. Ein Edit ist ja noch verständlich (meinetwegen) aber Sanktionen?? Finde ich och sehr sehr übertrieben (Stichwort: Eigendynamik diverser Threads)

FINGERSPITZENGEFÜHL!!!!

Genau das was im Feedback deutlich moniert wurde, hier wirds wieder mal bewiesen ....
    • zurke
      zurke
      Bronze
      es ist wirklich unglaublich, wie nicht wir, sondern die mods es schaffen, einen wunderbaren thread zu zerstören!

alle (bis auf ein paar nörgler) hatten immer gerade nachts :D einen riesen spass und ihr versaut alles!
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      leider wurden noch nie Sanktionen zurückgenommen, da man sonst ja Fehler seitens der Moderation eingestehen würde .... schade damit ist der Thread nachts wohl tot ...
    • scholl78
      scholl78
      Bronze
      Bin ja eigentlich nur stiller Mitleser, aber das was im Sportforum abgeht ist ja wohl nen Witz.

Fands so die letzten Tage sehr cool. Livestream, Vancouver Thread offen, alle paar Minuten F5 druecken und sich dran erfreuen, dass die Mehrzahl im Thread das gleiche denkt wie man selbst. Des weiteren konnte ich mich im Thread schneller updaten ueber Geschehenes, Kommendes, deutsche Medaillenchancen etc. als auf ZDF, ARD und den anderen ueblichen Verdaechtigen. Fuer Leute, die Sportnerds sind war es einfach nur genial und zwar auch die Fussballergebnisse im selben Thread zu erfahren, ohne auf allen Seiten hin und herzuklicken.

Lange Rede kurzer Sinn, es hat glaub ich vielen Postern und Mitlesern Spass gemacht und ihr habt nichts besseres zu tun als ne funktionierende Geschichte durch Sanktionen, Zensur, Globalen zu zerstoeren.
      Na ja, versucht mal weiterhin ueber eure Parties, nen Image als coole, spassige Firma zu erzeugen, um es dann im Kleinen wieder kaputtzumachen.

Immerhin habt ihr es jetzt geschafft, mich mal zum Posten zu bewegen, obwohl ich sonst immer zur (still)-schweigenden Mehrheit gehoere :)

P.S.:Ueberfliege ja manchmal den Schlag den Raab-Thread und sehe jetzt irgendwie nicht ganz den Unterschied zum angesprochenen Vancouver Thread
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Da muss nedmal was editiert werden. Was soll der Kindergarten hier immer.

und immer dieses gelaber Spam Spam Spam.

Mein Gott, seit Tagen haben alle Spass in dem Thread, es gibt viele gute Diskussionen, es wird zusammen gefiebert, es wird auch ein wenig gescherzt und keinen stört es. Aber dann kommt wieder die dicke Keule.

Es ist einfach so lächerlich
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Manchmal schadet ein bisschen Fingerspitzengefühl nicht.
      Wie schon im Thread geschrieben...das interessiert am nächsten Tag eh niemand mehr, also kann man da auch mal fünf gerade sein lassen.
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Original von Hugh57
      Aber dann kommt wieder die dicke Keule.
      Ich muss doch sehr bitten...
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Also langsam ists echt n bisschen lächerlich. Das war ca. der witzigste thread zZ im forum und das nicht, weil nur witze gerissen, rumgeflamet und gespamt wurde, sondern weil wir einfach spass an den spielen hatten und unsere freude darüber im thread ausgedrückt haben.
      Dass das teilweise bei spannenden entscheidungen recht intensiv war stimmt schon, aber es hatten einfach (fast?) alle ihren spass. Und was ist so schlimm daran, wenn einer von 10 posts etwas ot ist, das überliest man wenns einem nicht passt und gut.
      Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass "andauernd" beschwerden kamen. Quasi jeder, der regelmässig in dem thread gepostet hat, hat sich in gleichem masse an der diskussion und den feiern beteiligt (ja, wir haben in dem thread gefeiert, gab auch genug grund dazu). 1-2 miesepeter gibts immer und die stören eher den "forumsbetrieb" als die masse der leute im thread, die einfach fun hatten.
      Good job @ mods...
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Pokersaft
      1. Wurde es vll gemeldet, aber keiner hat groß rumgestänkert im Thread, also war es wohl nicht so störend

2. Ein Edit ist ja noch verständlich (meinetwegen) aber Sanktionen?? Finde ich och sehr sehr übertrieben (Stichwort: Eigendynamik diverser Threads)
      ?(
      zu 1.) Du bist doch nicht neu hier, du weisst ganz genau das in diesem Forum Stänkern genau das Gegenteil bewirkt.
      zu 2.) Übertrieben? Der Moderator hat zweimal darauf hinweisen, Fussballspam doch bitte zu unterlassen, beim dritten Mal hat er dann für zukünftige Verstösse Sanktionen angekündigt und die dann auch konsequent verteilt. Wer dann immernoch weiterspamt ist selber Schuld.