Live-Coaching

• audifan
      audifan
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab ne Frage zum Live-Coaching.

Ich habe mir die Software Teamspeak2 runter geladen und es funktioniert auch alles. Aber wie komm ich an die Tische wo der Coach sitzt?. (Bin auch schon bei Pokerstars und Partypoker dabei)

Danke für eure Hilfe.

Gruß audifan
  • 2 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von audifan
      Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab ne Frage zum Live-Coaching.

Ich habe mir die Software Teamspeak2 runter geladen und es funktioniert auch alles. Aber wie komm ich an die Tische wo der Coach sitzt?. (Bin auch schon bei Pokerstars und Partypoker dabei)

Danke für eure Hilfe.

Gruß audifan
      Suchen und ßffnen^^. Wird z.b. 1/2SH gecoached, gehst du bei Partypoker zu 1/2 und suchst die Tables die im TS rechts angegeben sind, öffnest diese, ordnest diese so an wie beschrieben und das wars dann schon :) .
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Also an die Tische bei Pokerstars kommst Du wenn Du deine Version bei Pokerstars.com runtergeladen hast. Du loggst dich einfach ein und schaust im TS2 auf welchen Tischen der Trainer gerade ist und wie sie angeordnet sind. Dann kannst Du die Tische aus der Liste aussuchen oder per "Find a player" den Trainer suchen und dich somit an die Tische setzen.

Was das Coaching bei PartyPoker angeht muss dein Account über PS.de angemeldet sein sonst wirst Du im TS2 nicht für die Channels freigeschaltet. Falls er das nicht ist schau mal in diesen Thread -> PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren

mfg