Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Odds Fragen

• tschoa
      tschoa
      Gold
      Hi ich weiß nicht ob es zu diesem Thema einen FAQ Thread gibt, habe ihn nicht gefunden: Haette gerne die richtigen Bets fuer folgende Haende 1) Ich halte : A :diamond: K :spade: ein Gegner Pot 200 BigBlind = 50 Flop A :heart: K :heart: 5 :diamond: Gegner checkt (wir nehmen an er hat 2 x :heart: ) Wieviel setze ich GENAU um die besten Odds zu erzielen, sprich, dass der Gegner, sei er auf einem Flushdraw, nicht mehr mitgehen wuerde ( ich geh davon aus, dass er die Sache mit den Odds weiß ;) ) ? 2) Ich halte : A :diamond: K :spade: ein Gegner Pot 200 BigBlind = 50 Flop 2 :club: 4 :heart: 9 :diamond: Gegner wettet nun sagen wir 150 => meine Odds sind 350:150 = 2,3 : 1 Wie stehen die Odds für AK in so einem Fall ? Also die Pot Odds auszurechnen is ja kein Ding aber wie beziehe ich es auf Faelle, in denen keine straight oder Flush Draws vorliegen ? Sicher habe ich hier stacksizes und Gegnerinformation außen vor gelassen aber es geht hier nur um den allg. Fall, wieviel ich setzen sollte, bin mir da nicht ganz sicher mfg
  • 4 Antworten