Welche Seite für NL1k/2K?

• Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Hi,

da auf ongame in letzter Zeit manchmal kaum noch vernünftige 5/10 und 10/20 SH Partien laufen werd ich voraussichtlich einen gewissen Betrag auf einer anderen Seite einzahlen.

Wo habe ich bei NL1k und NL2k den meisten Traffic und welche Seite erscheint euch am fishigsten?

LG
  • 48 Antworten
    • londman
      londman
      Bronze
      Traffictechnisch wirste wohl auf Stars oder Full Tilt am besten aufgehoben sein.
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Bist du echt 1990 geboren? :D
      Und jetzt nl2k^^
    • BB8888
      BB8888
      Global
      Original von 2bad4nick
      Und jetzt nl2k^^
      vielleicht SSS aber auch sonst is das ja net unmöglich
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Original von BB8888
      Original von 2bad4nick
      Und jetzt nl2k^^
      er spielt kein sss, bei den monatsgraphen, die man sieht :P
      aber 1990...hmm wäre krass, wenn er in meinem Alter shcon so viel Knete verdient.
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von Loco1990
      Hi,

da auf ongame in letzter Zeit manchmal kaum noch vernünftige 5/10 und 10/20 SH Partien laufen werd ich voraussichtlich einen gewissen Betrag auf einer anderen Seite einzahlen.

Wo habe ich bei NL1k und NL2k den meisten Traffic und welche Seite erscheint euch am fishigsten?

LG
      i loled
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Spiele die Limits zwar nicht aber mir erscheint es als beste Option das Geld auf die Mainsites zu splitten, wo ohnehin viele 1k/2k Tische laufen. Also FTP/PS/PP und vlt noch EVP + 1-2 Randseiten. Dann dürftest du doch relativ gut halbwegs softe Tische finden können und bist halt super flexibel.
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von BB8888
      Original von 2bad4nick
      Und jetzt nl2k^^
      Gibt auch Leute, die deutlich früher als mit 18 angefangen haben, habe ich mal so gehört ;) .
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      lol, du spielst nl2k und weisst nicht wo du genug action kriegst :D
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      soll ich deine nl2k stats bewerten?
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Original von draterA
      Du bist schon ein sehr armer Troll...

vielleicht solltest du dir überlegen, was du im Chat an den Pokertischen so von dir gibst.

Aber viel erfolg noch, dass du von deinen Micro-Stakes iwann noch auf NL1K/2K kommst :rolleyes:

Edit by TheKami:

Hallo NoxOne187,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Regel 1: Keine Beleidigungen

Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten.
      Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen.

• Meinungen: Meinungsäußerungen, die nicht auf eine konkrete Person bezogen sind, sind oft keine Beleidigung. Beispiel: "Jeder, der an UFOs glaubt, ist dumm" ist keine Beleidigung.
      • Absicht: Die erkennbare Absicht ist entscheidend, d.h. Formalien spielen im Zweifel keine Rolle, wenn die Intention ersichtlich ist.
      • Ironie: Muss deutlich zu erkennen sein.

Im Zweifel entscheidet der Moderator, was eine Beleidigung ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      TheKami
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von NoxOne187
      Original von draterA

vielleicht solltest du dir überlegen, was du im Chat an den Pokertischen so von dir gibst.

Aber viel erfolg noch, dass du von deinen Micro-Stakes iwann noch auf NL1K/2K kommst :rolleyes:
      Alter, freu dich drauf wenn du seine 40k Monatsgraphen siehst und dir vor Neid in die Hosen scheisst :D :D :D :D :D :D :D :D
      :facepalm:
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Original von NoxOne187
      Original von draterA

Alter, freu dich drauf wenn du seine 40k Monatsgraphen siehst und dir vor Neid in die Hosen scheisst :D :D :D :D :D :D :D :D

Edit by TheKami:

Hallo NoxOne187,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Siehe oben..

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      TheKami
    • Zoomby
      Zoomby
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      lol, du spielst nl2k und weisst nicht wo du genug action kriegst :D
      ich versteh den witz nicht. kann ihn mir bitte einer erklären?

@ op: kein traffic mehr auf ongame oder zu reg-verseucht? Falls du gute games findest würds mich auch interessieren. wobei ich es ehrlich gesagt verstehe, wenn hier keiner "geheimtipps" nennt. v.a. auf kleinen seiten kennt man jeden reg auf den limits und braucht nicht noch unbedingt nen neuen dazu.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von NoxOne187
      Original von doubblejaay
      Original von NoxOne187
      Original von draterA

Spar dir deinen Smiley, du bist auch so eine xxx.
      nicht weinen kleiner :D
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von draterA

lol epic fail. nur opfer denken einsteigerstatus =autofish. loco verdient mehr am tag als deine ganze familie im monat dude.
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von xkinghighx
      Original von draterA

lol epic fail. nur opfer denken einsteigerstatus =autofish. loco verdient mehr am tag als deine ganze familie im monat dude.
      this!
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      Hey Loco

Stars und/oder FTP oder eben IPoker da kenn ich mich aber nicht aus.
    • Nanni88
      Nanni88
      Bronze
      irgendwie waren die antworten stars und ftp klar oder? oO
      wo soll man sonst genügend traffic für nl2k bekommen