Kommunikation von Ergebnissen zu Feedback/Kritik

• alaris
      alaris
      Bronze
      Yo,

hab jetzt keine Lust 'n ellenlangen Text zu schreiben, aber irgendwie finde ich die Kommunikation manchmal echt low. (Vielleicht ist es auch gar nicht so arg, wie es mir "aufgefallen" ist..)

Es wird zwar immer geschrieben, dass es intern besprochen oder weitergeleitet wird, aber irgendwie würde ich dann schon gerne wissen, was am Ende dabei rausgekommen ist..

Und 2 Wochen "Bearbeitungszeit" für solch eine äußerst wichtige interne Besprechung sollten sicherlich auch genügen.

z.B.: Inaktive Moderatoren

Mod weiterhin inaktiv. Aber auf der Party willkommen..:

Auch wenn ich selber z.Zt. Bronze bin, habe ich mit 250k SP sicherlich einige Biere mitfinanziert.

Das ist 'ne BM-/Diamond-Party und keine Veranstaltung der Deutschen Tafel.
  • 5 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Wird die Antwort gerade intern besprochen?
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von alaris
      Wird die Antwort gerade intern besprochen?
      Welcome to the next level...

Letztendlich kannst du so viel meckern, wie du willst - selbst wenn er kein Mod mehr ist, wird halt einfach gesagt, dass er als Begleitung oder Gast von Korn dabei ist. Ist doch sinnlos immer dieselbe Diskussion über die Ausgaben von PS.de zu führen. Außerdem gibt's größere Fails als Itachi.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Das ist nur ein Beispiel.
      Aber es werden halt Threads mit "Wird intern besprochen/weitergeleitet." geschlossen und man hört nie wieder etwas davon oder sieht das Ergebnis.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von alaris
      Das ist nur ein Beispiel.
      Aber es werden halt Threads mit "Wird intern besprochen/weitergeleitet." geschlossen und man hört nie wieder etwas davon oder sieht das Ergebnis.
      Hallo alaris,

wir haben mit Itachi mittlerweile alles besprochen, aber Details aus Gesprächen die zwischen Firma und freien Mitarbeitern stattfinden, werden - wie bei anderen Firmen auch - standardmäßig nicht veröffentlicht.

Was die Black Member Party angeht: Pokerstrategy.com ist hier der Veranstalter und letztendlich obliegt es daher Pokerstrategy.com, wer zusätzlich auf die Gästeliste gesetzt wird.

Eine derartige Entscheidung ist als Gastgeber ebenfalls standard und Bedarf unserer Meinung nach keinerlei Rechtfertigung.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
      Andre
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Erinnert mich stark an: