Einsteiger Fragen

• xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Tach zusammen,

ich möchte mich auch mal bisschen mit stud beschäftigen und hätte da noch paar fragen.

Ich hab bis jetzt hauptsächlich auf stars gespielt und da mal nach tischen geschaut, Traffic gibt es dort ja nicht sehr viel.

Gibt es seiten wo mehr tische sind?

Was denkt ihr ist ein gutes einstiegslimit? Hab am anfang meiner pokerzeit mal ne zeitlang FL gespielt falls das nen unterschied macht. Hab an 0,50/1$ gedacht?!

Sollte ich erstmal Hi/Lo oder nur Hi spielen, gibts da krasse unterschiede was die spielstärke angeht?

PTR scheint Stud nicht zu tracken, könnt ihr mir sagen was da ca für winraten drin sind?

Ist Stud sehr fishig? Bis zu welchen Limits sollte es gut zu schlagen sein?

Weiss jemand ob HM in naher zukunft auch Stud tracken kann oder kann das nur PT?

So das wars für anfang, danke schonmal im vorraus.
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von xCASHx
      Tach zusammen,

ich möchte mich auch mal bisschen mit stud beschäftigen und hätte da noch paar fragen.

Ich hab bis jetzt hauptsächlich auf stars gespielt und da mal nach tischen geschaut, Traffic gibt es dort ja nicht sehr viel.

Gibt es seiten wo mehr tische sind?

nein, aber auf FTP, Party und IPoker findest du weitere Tische

Was denkt ihr ist ein gutes einstiegslimit? Hab am anfang meiner pokerzeit mal ne zeitlang FL gespielt falls das nen unterschied macht. Hab an 0,50/1$ gedacht?!
      hängt von deiner BR ab, prinzipiell spricht nichts gegen 0,5/1.

Sollte ich erstmal Hi/Lo oder nur Hi spielen, gibts da krasse unterschiede was die spielstärke angeht?
      was dir besser gefällt würde ich sagen

PTR scheint Stud nicht zu tracken, könnt ihr mir sagen was da ca für winraten drin sind?
      denke wie bei Limit Holdem, hängt auch vom Rake ab

Ist Stud sehr fishig? Bis zu welchen Limits sollte es gut zu schlagen sein?
      die Micros sind auf jeden Fall enorm fishig, ich hab letztens mal 0,25/0,5 gespielt und so 4-5 Spieler auf 4th im Schnitt waren normal

Weiss jemand ob HM in naher zukunft auch Stud tracken kann oder kann das nur PT?
      Ich denke nicht daß Holdemmanager bald Stud trackt :f_p:

So das wars für anfang, danke schonmal im vorraus.
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Danke FjodorM
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Gibt es hier auch jemanden der Stud cochings macht?