Tableninja behidnert performance ???

• schoti
      schoti
      Bronze
      hey ho..

habe folgendes Problem. Spiele zu hause an einen leistungsstarken rechner. habe nun mir tableninja zugelegt und spiele im Cascade modus ca 12-16 Tables auf Pokerstars. dennoch ruckelt es wenn ich Cascade einstelle oder einzelne tische verschiebe oder wnen sie aufploppen. Mit ca 15 Hände erreich ich somit nu ca 800 hands pro hour.

Wenn ich jetz auf mein Laptop spiele, der wesentlich leistungsärmer ist, aber kein tableninja bentutze, dann läuft Pokerstars komplett flüssig. Cascade modus geht super schnell einzustellen und ich schaff mit 12 tables ca 900 hands / h.

geht das anderen ähnlich ? oder könnte es andere ursachen haben??

wär für jeden rat dankbar...
  • 4 Antworten
    • schoti
      schoti
      Bronze
      *push*
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich hab sowas ähnliches auch.
      wenn ich cascade spiele und so 18+ sngs laufen habe laggt es ziemlich stark, vor allem wenn ich tische verschieben will etc.

ich hab zusätzlich noch HEM laufen, öffne ich die tische jedoch ohne table ninja läufts halbwegs flüssig
    • schoti
      schoti
      Bronze
      ja genau, wenn man dann cascade einstellt, dann brauch das ewig bis er alle tische geordnet hat.

ohne TN gehts flüssig. nur wenn man TN nach dem einstellen anmacht, is auch das dauernde aufploppen der tische langsamer als sonst.
      hab ja oben gesgat das ich in einer stunde ca 200 hands weniger schaffe.
    • freekz2007
      freekz2007
      Bronze
      also ich habe ein ähnliches problem.

bei mir läuft der tn seit ein paar wochen nur noch ruckelnd, egal wieviele tische geöffnet sind. davor konnte ich problemlos 18 tische spielen ohne probleme mit der performance zu haben.

frage mich wieso das so ist, denn multitablen ohne tn= HÖLLE

wäre über jegliche hilfestellung höchst erfreut...