3xdraw lowball $2 mtt 2357x aus dem sb - utg raist, rest vom tisch callt

• luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?5220493
      irgendwie hab ich halt einfach keinen sinn in einem isoraise gesehn, da dann sowieso der ganze tisch callt, ich versuche einfach, so lange es günstig bleibt, eine 4 oder 6 zu bekommen. problem ist einfach, dass ich die ganze zeit ja absolut oop bin, die anderen auch wohl irgendwas haben werden und ganz besonders, dass einige 4s und 6s definitiv schon weg sein werden.. darum find ich auch einen valueraise absolut unang
      mit einer 8 gebe ich mir eben auch nicht mehr viele chancen, von den ganzen wird bestimmt einer ne bessere hand zusammenlucken.

vor dem ersten draw zu folden find ich auch unsinn, da ich mir besonders im multiway pot noch einiges an equity gebe, wenn ich denn, im idealfall die 4 hitte

nach dem zweiten draw finde ich, habe ich einen easy fold, nachdem der eine da so eine werde line spielt, dass ich schon fast denken muss, dass er da auf den nutz sitzt

sorry dass ich euch mit solchen crapshots langweile, aber man versucht ja sein spiel zu verbessern :f_biggrin:
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      3bet ist nicht für iso oder irgendwas sondern für Value, die Hand kannst du dir wie ein AKs in Holdem vorstellen. Klar sollte da gegen viele Gegner noch was nachkommen, aber von der Equity her bist du einfach weit vorne, grade gegen die ganzen Kasper die wahrscheinlich alle 2-3 Karten drawen oder auf ein 87 drawen.

Und am Turn kann man wohl folden gegen 2bets weil wirklich wahrscheinlich viele 4er und 6er raus sind und die Odds auch nicht mehr so doll sind. Hab grade keine Lust den Pott zusammenzurechnen, aber sieht schon groß aus, müsste mal jemand schaun ob wir da noch 1:10 circa kriegen, dann könnten wir mit 3,5-4 outs schon callen und wenn man dann noch implieds hat... Aber gegen die Line muss man die 6 als Out vielleicht auch schon ein wenig abwerten und hat dann so 2,5-3 outs circa und dann sollte es ein Fold werden. Ist aber alles close.