Suche Frontschürze fürs Auto ($$ inside)

• Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Folgendes..
      Die Frontstoßstange meines Opel Astra G (Bj. 2001) hat vor einigen Wochen Bekanntschaft mit einer Betonecke einer örtlichen Tiefgarage gemacht und meinte daraufhin zu brechen.

Nun suche ich eine Neue zu einem einigermaßen guten Preis.

Beim Händler meinten sie, dass ich für eine neue Stoßstange mit Einbau und Lackieren mindestens mit 400€ rechnen müsste. Da das aber fast 10% des gesamten Autowerts entspricht fällt diese Option für mich so gut wie weg.

Beim Schrotthändler in der Umgebung hab ich auch schon nachgefragt und der hatte z.Z keine in der passenden Farbe zur Verfügung also bleibt mir nur das Internet.

Ich hab schon etwas gegoogelt und auch bei ebay nachgesehen aber nichts passendes gefunden.
      Da ich aber weiß, dass hier im Forum sehr viele kluge Köpfe herumgeistern die für ein paar $$ so gut wie alles finden wende ich mich nun an euch.

Ich suche eine Frontstoßstange für meinen Opel Astra G (Bj.2001)
      ohne Nebelscheinwerfer in der Farbe Lichtsilber.
      Gebraucht oder neu ist nicht so wichtig, nur sollten keine groben Kratzer o.Ä drin sein.
      Das alles dann bitte zu einem akzeptablen Preis auf den ich mich jetzt noch nicht eindeutig festlegen will.
      Sollte mir einer von euch zum Kauf verhelfen gibts 10$ auf Full Tilt, Pay-Pal oder Stars. Von mir aus auch Banküberweisung.
      Danke im Voraus
      LG Xzellent

btw. keinen Tuningmist bitte :tongue:
  • 5 Antworten