Notizen zu Spielern, offline

• 9 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,
      das sollte eigentlich gehen. Du kannst ja auch Notes importieren. Ich schau mir mal, wenn ich mehr Zeit habe, das Fileformat genau an. Gebe dir dann hier ne Antwort. Evtl. ist ja auch jmd. schneller als ich. :)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Habe den Elephant grad nicht installiert, aber ich weiß, dass du, wenn du den Spieler in Elephant aufrufst, auch Notizen zu diesem machen kannst. Ob es eine Playersuche oder so gibt, weiß ich jetzt aber leider nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

wenn du in der Handübersicht eine Hand raussuchst und dann auf der rechten Seite die Position des Spielers anklickst, kannst du Notes für diesen Spieler hinzufügen.
    • sixhigh
      sixhigh
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo,

wenn du in der Handübersicht eine Hand raussuchst und dann auf der rechten Seite die Position des Spielers anklickst, kannst du Notes für diesen Spieler hinzufügen.
      Habe ich versucht, bei mir passiert gar nichts, kann keine Notes eingeben.
      Habe auch die Notes.txt von Party importiert, wo seh ich die dann im Elephant??

Thx!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die siehst du nicht, allerdings frage ich mich warum der Klick auf den Spieler bei dir nichts auslöst. Welche Version hast du derzeit installiert?
    • sixhigh
      sixhigh
      Bronze
      Original von mrk1988
      Die siehst du nicht, allerdings frage ich mich warum der Klick auf den Spieler bei dir nichts auslöst. Welche Version hast du derzeit installiert?
      Habe V0.90.

Beim klick auf z.B. BB (blau) passiert allerdings nichts.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bei mir funktioniert es in Version 0.93. Ich denke in 0.94 wird es dementsprechen auch funktionieren, also würd ich dich bitten dich noch etwas zu gedulden bis wir Ver. 0.94 releasen und dann upzudaten.
    • kordolan
      kordolan
      Bronze
      Hi,

Ich versuche auch gerade mal den elephant offline zu nutzen.

Kann man mittlerweile den Spielern Notizen geben, die man dann im HUD oder zumindest im Pop-up, sieht?
      Im Pop-Up gibt es ja ein Notizfeld, ich habs allerdings noch nicht geschafft dieses zu befüllen (außer am Tisch).
      Am praktischsten wäre es natürlich, wenn dieses Feld im "Analyse" Teil des Elephant wieder auftaucht (ganau so wie Pre- und Postflop, Headsup)

Ich benutze Elephant 0.90 aus dem Downloadbereich. Wann gibt es denn den nächsten offiziellen Release? Du schreibst was von 0.93-0.95. Sind die releases stabil bzw. warum werden sie nicht über die Downloadseite angeboten?

Die Versionsbezeichnungen lassen ja auch mal eine Version 1.0 erhoffen. Ist diese schon in Sicht?

Achja und das wichtigste: werden die bisherigen Beta Tester, die 1000 SP bezahlt haben auch die Vollversion erhalten? ;)

:diamond: thx:diamond:

ps: gerade mal ausprobiert offline eine Hand zu kommentieren. Obwohl ich was eingetragen habe steht der Kommentar nicht bei der Hand im HUD Pop-up.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo kordolan,

erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Die Kollegen sind zwar grade in ihrem Weihnachtsurlaub, ich versuche dennoch dir so aufschlussreich wie möglich zu antworten.

Kann man mittlerweile den Spielern Notizen geben, die man dann im HUD oder zumindest im Pop-up, sieht?
      Im Pop-Up gibt es ja ein Notizfeld, ich habs allerdings noch nicht geschafft dieses zu befüllen (außer am Tisch).
      Am praktischsten wäre es natürlich, wenn dieses Feld im "Analyse" Teil des Elephant wieder auftaucht (ganau so wie Pre- und Postflop, Headsup)
      Dies sollte meines Wissens nach möglich sein. Sollten dort Probleme auftreten müssen wir uns das mal genauer ansehen. Bezüglich der Integration in die Analyse Seite würde ich dich bitte mal einen Blick auf unser User Voice (siehe Signatur) zu werfen. Falls der Vorschlag dort noch nicht auftaucht, trag ihn doch bitte mal ein :)

Ich benutze Elephant 0.90 aus dem Downloadbereich. Wann gibt es denn den nächsten offiziellen Release? Du schreibst was von 0.93-0.95. Sind die releases stabil bzw. warum werden sie nicht über die Downloadseite angeboten?

Die Versionsbezeichnungen lassen ja auch mal eine Version 1.0 erhoffen. Ist diese schon in Sicht?
      Wenn wir eine offizielle Version veröffentlichen, dann taucht diese auch im Downloadbereich / News Seite auf. Alles andere wickeln wir derzeit über den Entwickler / Elephant Blog ab, da dort so genannte 'Builds' veröffentlicht werden, die direkt von unseren Entwicklungs Servern stammen und nicht den selben QA (Qualitätsmanagement) Zyklus durchlaufen haben wie unsere offiziellen Releases.

Eine Version 1.0 scheint durchaus in Sicht zu sein ;-)

Achja und das wichtigste: werden die bisherigen Beta Tester, die 1000 SP bezahlt haben auch die Vollversion erhalten?
      Schön formuliert :D Dazu kann ich allerdings leider keine Aussage machen. Ich kann höchstens die Vermutung aufstellen, dass dies der Fall sein wird ;-)
      Genauere gesagt, erhältst du ja jetzt bereits die 'Vollversion' wenn du sie mittels SP freigespielt hast.