Meldungen an alle Mods

• sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Ich fände es sehr praktisch, wenn Meldungen statt an einen bestimmten Mod direkt an alle gehen würden. (Oder zumindest an die, die für diesen Bereich zuständig sind.) Sonst läuft man Gefahr, nen Mod rauszupicken, der n paar Tage nicht da ist, und es passiert nix. Auf jeden Fall dauert es so deutlich länger, bis reagiert werden kann.

Sieht man aktuell sehr schön im Smalltalk, wo dieser Vogel munter vor sich hinspammt, obwohl offensichtlich sein sollte, dass das ein riesiger Troll ist.

Eine Alternative wäre, auf der Startseite anzuzeigen, welche Mods gerade online sind, dann kann man sich wenigstens noch einen rauspicken, der grad da ist.
  • 4 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von sarc
      Ich fände es sehr praktisch, wenn Meldungen statt an einen bestimmten Mod direkt an alle gehen würden. (Oder zumindest an die, die für diesen Bereich zuständig sind.) Sonst läuft man Gefahr, nen Mod rauszupicken, der n paar Tage nicht da ist, und es passiert nix. Auf jeden Fall dauert es so deutlich länger, bis reagiert werden kann.

Sieht man aktuell sehr schön im Smalltalk, wo dieser Vogel munter vor sich hinspammt, obwohl offensichtlich sein sollte, dass das ein riesiger Troll ist.

Eine Alternative wäre, auf der Startseite anzuzeigen, welche Mods gerade online sind, dann kann man sich wenigstens noch einen rauspicken, der grad da ist.

ist mir auch schon öfter negativ aufgefallen, dass die Meldefunktion nicht wirklich effektiv ist.

Wird sicher zeitnah direkt nach der Implemtierung des youtube buttons angegangen...
    • daumi
      daumi
      Bronze
      na ging doch echt fix
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Das Thema wird heute noch sicherlich intern angesprochen.
      Das Ergebnis wirst du dann sehen oder auch nicht.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Nabend,

also zunächst einmal ist Zynismus hier nicht wirklich angebracht. Das Feedback aufgenommen und intern angesprochen wird, ist ein ganz normaler Prozess.
      Denn im Endeffekt wird im Feedback-Forum, dass Feedback und die Vorschläge von eurer Seite ja erfasst und dann an die entsprechende Abteilung im Haus weitergeleitet.

In diesem speziellen Fall handelt es sich um eine IT- und Forumsangelegenheit, zu der ich mit meinen relativ beschränkten IT-Kenntnissen nichts sagen kann.
      Deswegen wird an dieser Stelle der Input der Kollegen benötigt.

Und deswegen sage ich dazu: Ich leite das weiter und sobald ich mehr weiß, komme ich hier wieder auf Euch zu.

Allen einen schönen abend,
      Andre