Mentale Instabilität -> große Swings

• Naems
      Naems
      Bronze
      Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zu der seltenen Gattung Spieler/Nerd/Geek, die höchstens ein-zwei Wochen braucht um aus 200$ 3k zu machen ( HU oder sh ), dann aber so total die Lust verliert, sein A-Game oder Motiviation um an einem Tag mal 1/2 Br zu crushen... und dann spiel ich wieder ein paar Tage scheiße bis ich wieder in mein altes Mindset zurückfalle.
      Ich hatte das Problem schon als ich Topspieler bei Ageof... war.
      Wie kann ich mich besser kontrollieren?
  • 3 Antworten
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      hab leider keinen Tipp für dein Prob aber wie kann man mit bss auf den midstakes/lowstakes n 60stack swing haben ???

noch was: wie schafft man es in einer woche von 200$ auf 3k ? Kannst mich vll coachen ?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Ich hab das Problem nciht ganz so extrem wie du, aber schon ähnlich find ich.
      ich bin dazu übergegangen wirkluch nur noch dann zu spielen wenn ich wirklich motiviert und einigermassen ausgeglichen bin.
      Nach nem stressigen Tag noch vernünpftig zu spielen krieg ich einfach net hin.

Dadurch spiel ich zwar ne ganze ecke weniger, allerdings tut das meiner BR ganz gut.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von cusith
      Ich hab das Problem nciht ganz so extrem wie du, aber schon ähnlich find ich.
      ich bin dazu übergegangen wirkluch nur noch dann zu spielen wenn ich wirklich motiviert und einigermassen ausgeglichen bin.
      Nach nem stressigen Tag noch vernünpftig zu spielen krieg ich einfach net hin.

Dadurch spiel ich zwar ne ganze ecke weniger, allerdings tut das meiner BR ganz gut.
      müsst ich auchmachen, ldeir die letzten jahre nicht so gehandhabt die 2 tage jetzt habe ich wieder ales verloren und werde wohl die nächsten Acc sperren lassen. Könnte kotzen das die meisten spiler richtig kohle machenm und über solche Probleme nur lachen können.