NL2 2 Anbieter oder NL5 ein Anbieter

• Birdstyle
      Birdstyle
      Bronze
      Hiho liebe Community
      spiele z.Z NL2 auf PS und FTP und naja hab mir überlegt wenn ich von beiden Accounts das Geld zusammennehme hätte ihc locker des BR für NL5 kann mich aber nicht recht entscheiden hoffe jemand kann mir nen guten Tipp geben
      greetz
      Birdstyle
  • 7 Antworten
    • daylights
      daylights
      Bronze
      Auf FT bekommst du eben immer 27% rb. bei pokerstars solltens . so 10%? mit bronzestar sein. 14% mit silverstar.

Die Software ist bei beiden Anbietern Top.

Durch jede Einzahlung bei einem neuen/anderen Anbieter gehen dir die First Deposit Boni Flöten. Spar lieber auf einem Anbieter bis du den vollen Bonusbetrag bei einem anderen Anbieter ausnutzen kannst. Sind immer ca. 600$.
      Mehrere Accounts bei einem Anbieter sind leider nicht möglich um den Ersteinzahlerbonus abzugreifen.
      Skilltechnisch ists vollkommen egal wo du einzahlst auf den Limits.

Entscheide weise. ;)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Also ich spiele inzwischen nur noch bei einem Anbieter, aber als ich noch bei mehrern spielte, habe ich die BR als ganzes betrachtet. Also kannst du NL5 spielen und bei beiden bleiben.

Ansonsten ist es egal auf welcher Seite du NL5 spielst. Fische gibt es auf allen genug bei diesem Limit und Rakeback ist auch nicht der Rede Wert bei NL5, ausser du spielst 24 Tische.
    • Birdstyle
      Birdstyle
      Bronze
      Danke euch 2 ^^
      eine Frage hab ich noch
      wenn ich nu mein Geld auf einen Anbieter umshipe dann lieber FTP oder Stars um einen "BR" aufzubauen?
      Greetz
      Birdstyle
    • daylights
      daylights
      Bronze
      beide seiten sind echt gleichwertig, bis auf den vorteil dass du auf FTP das 3x an rakeback bekommst.

wenn du allerdings was von den punkten im shop kaufst wird das vom rake abgezogen bitte beachten!

meines erachtens, korrigiert mich wenn ich falsch liege ists dann so:

200$ rake erspielt. für 5000FTP ( wert ca 25$) was im shop gekauft.

--> bekommst nur das rakeback von 175$.

trotzdem würde ich ftp empfehlen.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      also ich selber spiele im moment NL5.
      bin auf FTP gewechselt weil ich den $100 Bonus clearen will und das eben 50% mehr ist, als wenn ich bei Stars spiele.

doch ohne einen Boni auf FTP zu spielen empfehle ich nicht! man bezahlt 2x mehr Rake auf FTP als auf Stars. Habs mal vor kurzem nachgerechnet. Die 27% Rakeback holen dich da auch nicht mehr raus. Mit den 27% zahlst du auf FTP 10% mehr als auf Stars.

Also spiel lieber auf Stars und lass dich nicht von den 27% Rakeback blenden!

Edit:
      habs nochmal nachgerechnet FTP mit Rakeback ist 10% teuerer als Stars!
    • Birdstyle
      Birdstyle
      Bronze
      hey cool danke, dann werd ich nu noch gechilled meinen Bonus bei FTP zuende spielen ^^ und dann gepflegt auf Stars wechseln
      Danke nochma für die Infos ^^
      kann geclosed werden :)
    • Afura
      Afura
      Bronze
      Verstehe dein Problem nicht. Wenn du insgesammt ne Roll für NL5 hast, kannst du offensichtlich auf beiden Seiten auch NL5 spielen. Entscheidend ist ja die gesamt-BR, nicht was auf den einzelnen Seiten liegt. Im Notfall kannst ja auch von der einen auf die andere transferieren.