Suche Pokersoftware-Tutorials

• RuppA
      RuppA
      Bronze
      Hi all Ich blick hier nu wirklich garnicht mehr durch. Die ganzen Abkürzungen von den Datenbanken hier und der Tools da, meiomei. Und hier im Forum lesen bringts mit so gut wie 0 Basiswissen auch nicht wirklich. Ich hatte hier letzten n nettes Tut gefunden für Poker Ace, aber des is auch irgendwie weg... Könnt ihr mir vll ein paar links zu Tutorials oder Grundlagen dieser ganzen Software geben, damit ich auch durchblicke? Egal zu welcher Software, ich will einfach diese feine Software-Verbesserungs-Möglichkeit auch nutzen und dadurch mein spiel verbessern! ;) Danke im Vorraus, Gruß Ruppad
  • 2 Antworten
    • henni1
      henni1
      Bronze
      Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen. ;) link
    • RuppA
      RuppA
      Bronze
      danke, aber ich komm ja trotzdem nicht weiter. ich hab mich jetzt erstmal an poker ace gesetzt und nun häng ich schon wieder unter dem punkt quickstart/database. Ich kann da nur "My First Poer Database" auswählen. Ich will aber natürlich eine importieren, sonst bringt mir das tool nichts. Im Tut steht leider nicht wie ich die runtergeladene DB importieren kann. Desweiteren wüsst ich gern, wie ich mit pokerace nicht nur -pah files sonder auch .backups files importiere. Wär über was ausführlichere Hilfe dankbar! Gruß