nl10 bss fish sucht hilfe

• MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      so ich bin halt n oller fish und schlage nl 10 nicht... samplesize knapp ein jahr und 100k hands... br schwankt zwischen 300 und 450$.

sss bis nl50---> dann fail
      sngs bis 6,50$---> dann fail
      bss bis nl10---> loosingplayer, aber ka warum
      fl bis 0,50/1 ---> dann fail

vll bin ich einfach zu dumm fürs pokern -.- , da ich mir das aber nicht eingestehen will, gehe ich lieber auf leaksuche -.-

brauche also einen nl50+ spieler, der mir mal über die schultern schaut und mir sagen kann warum ich den scheiß nicht schlage, wie es jeder sonderschüler acuh kann -.-

graph der letzten 15k hands...die ersten 5k waren = ev -.-
      br bei 350$ -.-

• 28 Antworten
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      Tilt? Du droppst ja oft 5 und mehr Stacks nacheinander.

Stats? FR SH?

Tischanzahl?
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      also ich denke nicht, dass ich tilte^^ ich bin zwar total der flamer, aber tiltcalls/pushes mach ich eigentlich nicht.
      spiele 4-9 tische
      bei mir läuft es entweder richtig gut oder richtig scheiße^^ sprich wenn es mal richtig scheiße läuft wie die session bei 7,X hands :P set<set fh<fh KK<AA AA<KK, das normale programm halt.

meine stats sind denke ich normal. kann leider keine genauen posten weil die database nicht getrennt ist zwischen fr und sh. habe aber ein recht hohen 3bet-wert und einen hohen contibetwert.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      skypeaddresse ist btw m3gaga , falls du mir mal über die schulter schauen magst
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      hilft wer?? oder alle schon am schlafen :D
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Geduld?

Würd noch dazuschreiben, dass du Rush spielst. Soll jetzt nicht wieder eine Anspielung darauf sein, dass ich das dumm finde sondern finde nur das es einen ziemlich grossen Unterschied macht. ;)
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      sind aber nicht alle hände gerusht worden. nur ca 10k :) zwischen rush und normalen sehe ich aber keinen unterschied in suckouts winrate usw
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      die Sache is halt auch die:

Wenn dir ein Winningplayer über die Schulter schauen soll, dann musst du ihm auch einen Grund bieten, das zu tun.

Falls du keine $ in Coachings investieren willst, würde ich dir zu einem Skypechannel raten und such dir dann dort ein paar u2u-Partner. Ist zwar ne gute Sache, aber durch fehlende Motivation oft sehr instabil.

Sonst fällt mir eigtl nur noch ein, dass du ein Vid machst und das hier ins Forum stellst zum downloaden. Wird oft sehr gut und differenziert bewertet.

Für die Eigeninitiative sind die Hasenbraten Vids gut. Alles andere wie "Mind the Gap" is eher dann später interessant. Die Micros kann man mit ABC locker bewältigen. Die beste Serie imo, um einen guten Stil zu entwickeln, gibt es bei DC und heißt "The coaching tree".

Mein Skypename ist sauerseb, aber ich werd dir nicht umsonst dauerhaft über die Schulter gucken. Das is für mich Arbeitszeit...
    • MarBobley
      MarBobley
      Bronze
      nimm dir doch nen coach.

sind 25 dollar die stunde die billigen und die koennen dir sicher mehr erzaehlen als irgend ein nl50+ spieler.

angeblich hat man die paar dollar dann auch schnell wieder drinnen.(hab selber noch kein coach genommen hab ich aber bald vor.)

handbewertungen machst du ja.

mfg phil
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Original von MrMarv89
      sind aber nicht alle hände gerusht worden. nur ca 10k :) zwischen rush und normalen sehe ich aber keinen unterschied in suckouts winrate usw
      Ich weiß nicht ob meine Aussage soweit korrekt ist da ich selber noch nie Rush-Poker gespielt

Erstens: Würd ich mir an deiner Stelle mal etwas Gedanken über dein Mindest machen! (Tilt - ist nicht immer der offensichtliche mit "Tastatur-Katzen-erschlagen" Tilt sondern eben auch einfach Tilt-Fehler die sich einschleichen)

Des Zweite: Soweit ich weiß is Rush-Poker SEHR viel anders als ein normaler Tisch und wenn du die dann auch noch 9tablest dann würd ich sagen haben wir schon das Hauptproblem.

Ich würd dir vorschlagen spiel weniger Tische und konzentriere dich mehr aufs Spiel als auf deine Winnings/Suckouts oder ähnlichem was du nicht beeinflussen kannst.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      rushpoker spiel ich maximal 4 tische :)

aber danke für die hilfe bisher :)
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      Original von MrMarv89
      also ich denke nicht, dass ich tilte^^ ich bin zwar total der flamer, aber tiltcalls/pushes mach ich eigentlich nicht.
      spiele 4-9 tische
      bei mir läuft es entweder richtig gut oder richtig scheiße^^ sprich wenn es mal richtig scheiße läuft wie die session bei 7,X hands :P set<set fh<fh KK<AA AA<KK, das normale programm halt.
      wenn es das normale Programm ist warum machst du dann extra hier was auf?
      Und ich wette 4Tische Rushpoker überfordern dich ganz einfach
    • andreashof
      andreashof
      Global
      also wenn man sich deinen graphen so anschaut, der natürlich viel interpretattions freiraum gibt, dann seh ich da folgendes.
      die ersten paar k hände runnst du super gut, dann verzettelst du dich in ein paar setups oder kk > aa hände, oder verliert ak gegen AA was weiß ich.
      ich empfehle dir ein limit zu setzen-
      stoppe doch einfach mal eine session wenn du 400bb down bist.
      bei mir gibs auch oft tage wo meine preflops nuts noch durch unmögliche river ausgesucked werden, passiert halt.
      aber so krass wie es bei dir teilweise rauf und runter geht, spielt das wort tilt bestimmt auch eine große rolle.
      also wenns nach mir geht, würde ich dir empfehlen dir limits zu setzen, zumindest das du bei loosingsessions ab einer gewissen anzahl (400bb sind immerhin 4 stacks) du einfach mal aufhörst zu pokern und nicht krampfhaft versuchst wieder be zu bekommen.

mfg
    • korn85
      korn85
      Bronze
      du schlägst nl 10 über 100k hände nicht und spielst 4 tische rush?
      das ist definitiv zu viel!! 2 reichen vollkommen..
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      nehm ein video auf, das ist mit abstand die wahrscheinlichste Art und Weise, wie du einigermaßen kompetenten Rat bekommst (for free).
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      vielen dank für die antworten.

aber:

warum sollte ich nach 400bb minus die session quitten, wenn ich gegen seine range ev+ gespielt habe und nur beatz oder setups kassiert hab ?

habe gestern n nettes u2u gemacht und habe recht hilfreiche tipps bekommen, die mich doch weitergebracht haben.

werde jetzt gleich mal an die tische gehen und versuchen neu gelerntes umzusetzen :)
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      hör auf rushpoker zu spielen und steig auf normales um bitte...
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      okay versprochen :P muss leider den bonus clearen :P
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Original von MrMarv89
      okay versprochen :P muss leider den bonus clearen :P
      biggest mistake ever!!

Mein meistes Geld hab ich verloren, wenn ich nen Bonus schon fast gecleart hatte, es einigermaßen schlecht gelaufen ist, und ich dann gedacht habe, ich müsste jetzt schnell den Bonus stupide runtergrinden, um wieder einigermaßen meine losses zu kompensieren.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      und nochmal 50$ gedropped-.- denke nicht, dass ich ne hand großartig missplayed habe :(

flopped flush gegen nutflust gegen ne 68/7 callingstation
      KK < AA
      usw...

brb kurz kotzen
    • 1
    • 2