Videowunsch Tableselection

• limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Ich hätte gern ein Video, dass sich mit dem Thema Tableselection/Regidentifikation beschäftigt.

Spiele NL FR nur mal nebenbei.
      Gerade auf NL400+ FR wird immer gesagt, dass es dort ziemlich Regverseucht ist. Woher weiss ich dass, wenn ich meine Session starte?

Ich benutze btw den Tablescanner vom HM. Wenn ich ne Session starte, lasse ich mich dann immer vom Score abwärts auf die Waitlists setzen.
      Aber ist das der richtige Weg? Sollte ich PTR nebenher anschmeissen, um zu schauen, ob ich mit Winning Playern am Tisch sitze? Wann soll ich nen Tisch verlassen? Wenn der Table unter 15/x Stats ist (was ist ein guter/schlechter Tisch)? Erkenne ich nen Reg nur, wenn ich oefters mit ihm spiele oder soll ich mir HHs kaufen und sehe es aufgrund der Anzahl der gespeicherten Hände? Wie nutze ich den Tablescanner oder Tablescannturbo am besten? Fragen über Fragen und ich glaub, die stellen sich andere auch.

Im Forum kann man sich das bestimmt irgendwie zusammensuchen, aber ich fänds als Video sehr nice.
      Weiss jetzt natürlich nicht, inwieweit ihr so "Tools" wie PTR/gekaufte HHs benutzen/empfehlen dürft.

Ich dachte bei dem Thema so statt an "Welche Seite passt am Besten zu mir" "Welcher Tisch passt am Besten zu mir"
  • 4 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi limpinbarney,

ich werde mal schauen, was ich da machen kann, kann aber nichts versprechen. Das Ding ist ja auch, dass gewisse Dinge bei der Tableselection ja auch teilweise gegen die T&C der Pokerseiten verstoßen. Ratschläge wie "So, erst mal phett jeden Gegner bei PTR scannen", sind in Videos halt problematisch. Genausowas wie "So, erstmal da und da Handhistories von Stars kaufen". Das gleich in zweierlei Hinsicht, dass wir gegen unsere eigenen Richtlinien verstoßen (Werbung für HH-Seiten) + T&C Stars.

Somit habe ich ein wenig bedenken, dass das, was du als wirklichen Mehrwert eines solchen Videos empfinden würdest, recht heikel ist.

Daher die Ansage: Wir werden das besprechen, ich werde noch eine Antwort geben, aber sie könnte auch negativ ausfallen. Update folgt.

Viele Grüße

Tobias
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Thema auch bspw. in einem Sleyde Video abzuhandeln wäre.
      Kann mich erinnern, dass er mal in nem Video gesagt hat, dass es auf NL1k ganz normal wäre, die Tische häufig zu wechseln.

Wenn er dann einfach zeigt, wie er einen neuen Tisch sucht bzw. sagt, warum er jetzt den Tisch verlässt+1,2 Sätze dazu, wäre das doch schon mal was.

Glaube auch gelesen zu haben, dass er den Leuten beim Private Coaching empfohlen hat, den HM Tablescanner zu benutzen. Dann kann er auch mal den Umgang damit demonstrieren.

Das mit den T&C habe ich schön befürchtet. Das mit PTR/HHs kaufen muss man ja nicht ausführen.

Wie Sleyde schon in seinem letzten Video gesagt hat, hat PS.com seine Videoproduzenten dazu angehalten, bestimmte Themen in den Videos abzuhandeln. Macht doch einfach mal meinen Vorschlag, dann müssen sie sich nicht selbst was ausdenken :D
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Tableselection ist ein sehr wichtiges Thema. Man erhöht damit die Gewinne deutlich.

Hätte schon gerne mehr davon gesehen..
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

ich werde das unseren Produzenten mal vorschlagen und mit ihnen besprechen wie man das am besten umsetzen kann.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Clemens