TOTAL mormal, trotzdem ....

• EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      rmpf,

ich weiß alles total normal . Ich weiß die können meine Karten nicht sehen. Ich weiß dass hier nichts rigged ist.

ABER TROTZDEM !! :s_evil:

Was soll dass, spiele NL 5 bis 250 €, spiele NL 10 bis 360 und dann - rums - ab in den Keller und jetzt noch 195 €.

Nichts kommt an, werde andauernd ausgesuckt. AA vs KKK, KK vs AA ( ihr wisst schon was ich meine ) SO EINE SCH :::::

Gehe jetzt erstmal wieder auf NL 5 zurück und werde mich dort wieder schön nach oben kämpfen.

Ich wollte hier so viele beispiele erzählen, aber vermutlich habt ihr das alles schon selbst erlebt.

Oh mann, war so gut in meinem Spiel und merke dass ich jetzt wieder voll ängstlich geworden bin. Na gut, erstmal WE Pause machen und Montag wieder weiter.

Trotzdem ich könnte :s_cry:

So erstmal ausgekotzt.

Und wie schon so oft gelesen .

Mund abputzen und weiter
  • 3 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo EbiWiTt,

Du hast das meiste ja selbst geschrieben.

Wenn Du eine Equity von 80% hast, verlierst Du statistisch gesehen trotzdem jede 5. Hand. Und ja, das kann auch dreimal hintereinander passieren. Ich weiß nicht, ob Du als Kind "Mensch Ärgere Dich Nicht" gespielt hast. Da fliegst Du nach der dritten 6 hintereinander raus. Das hat mich immer gewurmt (deshalb erinnere ich mich noch daran). Die Chancen stehen ja so ähnlich.

Weil Dich das beim Poker so hart treffen kann, ist ein solides BRM so wichtig. Gut, dass Du Dich daran hältst!

Es ist auch klar, dass man mit viel Frust im Bauch leicht die Linie in seinem Spiel verliert. Deshalb ist es auch richtig, dass Du eine Pause machst.

Egal, auf welchem Limit Du gerade spielst, Du solltest immer auch darüber nachdenken, wie Du Dein Spiel verbessern kannst. Nicht alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt.

Viel Erfolg!

wespetrev
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      ich kann dich trösten.....was bei mir auf NL50 abgeht ist auch net mehr schön......je mehr ich spiele, desto größer die lücke zum EV :f_cry:

ich habe gestern mindestens 20 sets geflopped........soweit, so gut......und habe JEDES einzelne verloren, wenn es AI ging.....in 300 hands direkt mal 6 stacks nach unten....5 davon unter EV....so macht pokern spaß :f_p:

aber es geht auch anders, glaub mir :f_love:
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Original von Fistor

ich habe gestern mindestens 20 sets geflopped........soweit, so gut......und habe JEDES einzelne verloren, wenn es AI ging.....in 300 hands direkt mal 6 stacks nach unten....5 davon unter EV....so macht pokern spaß :f_p:

aber es geht auch anders, glaub mir :f_love:
      jo genau das mein ich, und du hast recht, irgendwann spielen die Karten wieder für mich :P