Wie vernünftige Stats für einen NL10 BSS Spieler erreichen?

• BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      hi...

ich spiele zur zeit nl10 bss und finde einfach, dass ich viel zu tight bin... ich spiele nach dem orc aus der silber sektion und komme lediglich auf 'nen vpip von 10 und pfr von 8... ich denke normal ist doch eigentlich ein vpip von 15-18 und ein dementsprechend angepasster pfr oder?

also ich spiele jetzt nicht strikt nach diesem chart, sondern schon etwas looser, zumindest was die blindsteals angeht, da erweitere ich dann je nach gegner meine range...

weiss da evtl. jemand rat?
  • 3 Antworten
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Deine 10/8 sind wohl eher Fullring, oder?

10/8 kann man durchaus profitabel spielen. Bist damit zwar sehr tight, aber ich sehe auch winning regs auf NL100 mit diesen Stats.

Also, falls es FR ist, alles im grünen Bereich.

Jeder muss da halt seinen eigenen Stil finden. Wenn ich btw merke, dass jede meiner cbets geraist wird, dann spiel ich auch 11/9, an anderen Tischen dafür 17/14.
      Je looser Du wirst, desto besser muss halt Dein Postflopgame sein.
      Da Du ja erst auf NL10 bist, wirst Du noch genug Hände vor Dir haben. Da wirst Du Deinen persönlichen Stil schon entwickeln. Mit Charts hat das Ganze dann nichts mehr zu tun.
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      sry, hatte ich vergessen zu erwähnen, spiele fullring...

hab halt momentan knappe 10bb/100 und betreibe 9tabling, da ich noch 'nen bonus freispielen muss... vorher, also auf den limits darunter, waren's immer 4 tische, aber da war ich auch nicht unbedingt viel looser... aber wenn das alles noch ok ist, bin ich ja beruhigt...

danke für die antwort...
    • cook89
      cook89
      Bronze
      was gibt es bei 10bb/100 auszusetzten? Manche schaffen noch nicht mal 2bb/100 oder sind sogar loosingplayer. Spiele so wie du dich wohlfühlst)solange du nicht falsch spielst) das ist die beste strategie.