Wenn man auf Sit-out geht...

• Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Wird die hand trotzdem gezählt.

Sieht mir zumindest danach aus, kann aber auch sein, dass andere Hände erst später in der Statistik auftauchen.
      Jedenfalls, wenn ich den letzten Tisch schließe, wird noch eben eine Hand hinzugefügt. Wär ärgerlich, wenn das ein Bug wär, weil das ja bestimmt >100 Hände pro Tag wären, die nie gespielt worden sind.
  • 4 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hallo,

wenn Du auf "SitOut" gehst, werden "keine" Hände mehr gespeichert. DataMining wäre so möglich, was allerdings Illegal ist. Also unterstützt der Elephant das nicht, damit er weiterhin legal bleibt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup:

Danke für die Hilfe 'Jerem1ah'.

Was konntest du genau beobachten 'Psychobilly1988'?

Was für Hände hat der Elephant hinzugefügt? Es sollte ja gar keinen Hero mehr dieser Hand geben wenn du auf Sit out bist.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Ich bin mir ja nicht sicher, aber er fügt imo dem Zähler unten in der Leiste Hände hinzu...also, ich bin gerade am Ausblinden, schaue auf die Handanzahl...sagen wir 100, klicke auf Sit-out, schaue wieder auf die Handanzahl und danach steht da 101, gespeichert wird da ja keine Hand, das sehe ich ja in der Liste.

Kann aber auch sein, dass die letzte gespielte Hand irgendwie mit Latenz ankommt.

Bin mir halt nicht sicher und wollte mal nachfragen.
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      hmm, werde das mal bei mir beobachten. Danke für den Hinweis.

Immer gern @mrk1988