Werte für FL Hud?

• 15 Antworten
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Hier mal ein Anreiz was ich habe

• Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      VPIP, PFR, AF und WTSD sollten für den Anfang reichen, denke ich.
    • Schnullerbacke
      Schnullerbacke
      Bronze
      Original von brom0815
      Hier mal ein Anreiz was ich habe

caught the Statistiker :D

hier mal meine, bisher dachte ich, dass das schon viele wären:

• brom0815
      brom0815
      Bronze
      Denke halt wenn man gegnerspezifisch spielen mächte brauch man paar Infos. Die Werte wie zB Bet vs missed CB in position nutze ich explizit um halt gegen die Leute mit hohem Wert c/r mit Initiative einzubauen um meine Checks zu balancen. Sowas wie 3bet BB vs Steal um zb die Aggression auf den Turn zu verlagern da er oft UI den Turn nochmal barrelt etc.

Evtl sollten wir mal einen Thread aufmachen der Werte sammelt und welche Adaptions dazu passen.
    • Scherben
      Scherben
      Gold

Wofür benutzt du "Won $ at Showdown" und "Won $ at Showdown (turn raise)"?

Einen extra thread für solche werte würd ich auch gut finden.
    • Schnullerbacke
      Schnullerbacke
      Bronze
      Original von Scherben

Wofür benutzt du "Won $ at Showdown" und "Won $ at Showdown (turn raise)"?

Won $ at Showdown nur für sich betrachtet zeigt mir erstmal (nur), wie erfolgreich mein Gegner ist (und sei es nur, eine station im upswing zu identifizieren). Werte weit jenseits von 50% lassen mich zumindest "hellhörig werden". In Kombination mit anderen Werten, z.B. WTS oder PFR kann ich damit gut einschätzen, ob z.B. ein calldown aussichtsreich scheint oder ob ich ein midpair eher mal folde.

Der Won $ at Showdown (turn raise) sagt mir, ob villains turn raises ernst zu nehmen sind. Hohe Werte (>70%) ggf. sogar in Kombination mit niedrigem WTS erleichtern einen Laydown. Auf der anderen Seite zeigt ein niedriger Wert den Bluffer und der kriegt eher mal ne 3bet.

Grüße!

Schnullerbacke

edit @ brom:
      mein "caught the Statistiker" sollte keine Kritik sein! Ich könnte halt nur so viele Stats nicht mehr überblicken. Wenn's dir hilft, gegnerspezifischer zu adapten, ist doch alles im Lot ;)
    • cusith
      cusith
      Bronze
      ich lass mir nur VP$IP, PF-aggresson, AF und WTS im Hud anzeigen, der rest is alles im Pop-up weils mir sonst zu unübersichtlich wird.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hab bei mir

VPIP/PFR/Steal/3bet
      CBet Turn/AF/WTS/Hands

Das reicht mir völlig und der Rest steht in den Popups.

@ Schnullerbacke
      ist das HM? Da gibts nen won SD when raise Turn? ist das neu? Gibts das auch für den River?
      Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das zu finden
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Original von HockeyTobi
      Hab bei mir

VPIP/PFR/Steal/3bet
      CBet Turn/AF/WTS/Hands

Das reicht mir völlig und der Rest steht in den Popups.

@ Schnullerbacke
      ist das HM? Da gibts nen won SD when raise Turn? ist das neu? Gibts das auch für den River?
      Also WonSD(river) hab ich beim HM auch noch nicht gefunden.
      Was ich ziemlich wichtig finde, aber bei dir nicht sehe, ist der FoldBBSteal!!!

Ich hab

Name/Hände
      Vpip/FoldBBsteal/ATS/PFR
      AF/WTS/W$SD/crTurn
      CbetFlop/FoldCbetFlop/CBetTurn/FoldCBetTurn
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich würde in das normale HUD auch nur die normalen Werte reinpacken und alle Zusatzwerte über das Popup aufrufen. So mache ich es mit dem Hold'em-Manager und so macht es wahrscheinlich auch die breite Masse. Zuviele Werte irritieren mich einfach am Tisch.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      @ K4liman,
      ja den hab ich vergessen, steht zwischen ATS und 3bet Wer bei mir ;)
    • Anjouli
      Anjouli
      Bronze
      Original von brom0815
      Denke halt wenn man gegnerspezifisch spielen mächte brauch man paar Infos. Die Werte wie zB Bet vs missed CB in position nutze ich explizit um halt gegen die Leute mit hohem Wert c/r mit Initiative einzubauen um meine Checks zu balancen. Sowas wie 3bet BB vs Steal um zb die Aggression auf den Turn zu verlagern da er oft UI den Turn nochmal barrelt etc.

Evtl sollten wir mal einen Thread aufmachen der Werte sammelt und welche Adaptions dazu passen.

Das wäre Klasse. Spiele bisher ohne Stats da die Bedeutungen und die dazu gehörige Handlung überhaupt nicht klar ist.
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze

Das wäre Klasse. Spiele bisher ohne Stats da die Bedeutungen und die dazu gehörige Handlung überhaupt nicht klar ist.
      This!!!!
    • Schnullerbacke
      Schnullerbacke
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      ..
      @ Schnullerbacke
      hallo HockeyTobi,

da brat' mir einer 'nen Storch - jetzt wollte ich gerade klugscheißen und dann sowas (vgl. available stats vs. displayed stats). Verschwand vielleicht mit dem letzten Update? ?(

• HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ne, vermisse den Wert schon immer.
      Dann ist der wohl immer noch nicht implementiert.