hey habt ihr nach der strategy hier schon was gewonnen ?

• 51 Antworten
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Nein, wir verlieren alle nur!!11!!!!1111einhundertelfzig
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Die Strategien hier sind ein guter Start um zumindest kein totaler Fisch zu sein. Viel wichtigere Dinge muss man selber mitbringen, nämlich Disziplin und den Willen sich selber ernsthaft mit der Materie zu beschäftigen. Das geht in Form von Büchern und anderen Seiten, aber mit den Strategien hier bis zum Diamond-Content kriegst du definitiv die richtigen Werkzeuge an die Hand um ein Winningplayer zu sein. Die Blackmember bestätigen das wohl ;)
    • kosak211
      kosak211
      Einsteiger
      nach den starthand-liste soll man mit AQ nach einer erhöhung aussteigen .... würde ich nich so machen sondern nochmal erhöhen... oder ?
      und wenn man nur auf so gute karten wartet ist man doch relativ schnell runter geblindet oder ? mfg
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Original von xeNN
      Man kriegt nicht immer nette Antworten auf einfache Fragen, wohl aber das Rüstzeug um Poker zu erlernen.
      Je nach deiner Geduld und deinem Willen auch erfolgreich.
    • PokerGitch
      PokerGitch
      Bronze
      Hallo kosak,

also als Einsteiger sind die Strategien auf jeden Fall das beste was dir passieren kann. Da die "Regeln", wie du sie nennst, alle auf mathematischen Berechnungen beruhen, kann man schon von einem Gewinnen ausgehen. Vorrausgesetzt natürlich, du spielst diszipliniert und so rational wie die Strategien es vorschreiben. Bin seit zwei Wochen hier und hab schon einiges an Dollar umgesetzt. Empfehlen kann ich dir vor allem die SSS oder SnGs. Musst einfach ausprobieren, was die am meistens Spaß macht.
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Original von kosak211
      nach den starthand-liste soll man mit AQ nach einer erhöhung aussteigen .... würde ich nich so machen sondern nochmal erhöhen... oder ?
      und wenn man nur auf so gute karten wartet ist man doch relativ schnell runter geblindet oder ? mfg
      Welche Spielart?

Grundsätzlich: Anfängerinhalte, langsam lernen. Auf kleinen Limits spielen Gegner auch super schlecht, da reicht es auf die besten Hände zu warten und dann viel Geld da raus zu holen.
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Hi kosak 211,

was meinste denn mit den "Regeln" hier. Es ist auf jeden Fall ganz klar eine solide Möglichkeit Poker zu spielen. Natürlich spielen beim Pokern auch andere Faktoren wie "Regeln" eine Rolle. Auf jeden Fall stellt es ein gutes Gerüst für dein erfolgreiches Spiel dar.

Ich glaube, dass viele hier schon erfolgreich Poker spielen gelernt haben. Ich denke auch, dass einige durchaus den ein oder anderen Tiefschlag einstecken mussten. Die "Regel" besteht natürlich aus dem Gesamtpaket "Pokerstrategy.com".

D.h. :

Handbewertungen, Coachings, Forum, Strategie und natürlich die Praxis.

Und ja, ich habe mit dieser Strategy schon Geld gewinnen können.
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      Original von xeNN
      :heart:
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      wer die hier vorgestellte einsteigerstrategie lernt,verinnerlicht,anwendet und ein wenig Zeit investiert , der schlägt online die kleinsten Limits eigentlich immer.

Mit mehr Strategie , die du durch höheren Status lesen/anschaun kannst und auch da beständig weiterlernst sollte es mit ziemlicher Sicherheit zumindest NL25/50 FL 0.5/1 oder die 20er SNGS schlagen.

Dafür musst du dann noch nichtmal die Gold strategie voll beherrschen.

Höhere Lvls setzen dann natürlich ein großes Maß an Disziplin und Eigeninitiative vorraus,das kommt ned von alleine.

Ich persönlich kenne 4 Leute die über Pokerstrategy spielen aus meinem Freundeskreis,von denen ich sicher sagen kann,dass sie seit Jahren Gewinn machen,der eine mehr,der andere weniger,aber keiner verliert z.b. über das Jahr gesehen.

Manche haben das Quiz gemacht,kurz gespielt und nach 2-3 Sessions wieder aufgehört.Aber ich kenn niemanden,der sich längere Zeit mit der Praxis und Theorie beschäftigt hat und -abgesehen von Downswing Phasen- verliert.

Es liegt aber auch an dir selbst,wieviel du aus dem ANgebot mitnimmst.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von kosak211
      hi bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr nach den "regeln" die hier vorgegeben ist spielt und wenn was gewonnen habt ? bin für jede antwort dankbar !! mfg
      >10k€
    • PokerGitch
      PokerGitch
      Bronze
      AQ wirft man bei der SSS UTG weg so weit ich weiß. Der Sinn der SSS liegt ja darin All in zu kommen und wenn man AQ UTG push und zB. gegen ein Big Stack all in gerät ist es immer noch sehr wahrscheinlich das du dominiert bist. du pusht ja in 7-8 leute hinein.
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Er hat
    • kosak211
      kosak211
      Einsteiger
      ich bin durch ein freund zum pokern gekommen und er hat mir auch diese seite empfohlen... ich habe ein bischen bei ihm zugeguckt und auch gesehen wie es bei einem sng zugeht .... er hat auch gesagt wenn man beim sng nur auf diese karten oder situationen wartet gewinnt man fast nie weil man zuwenig chips gewinnt.. ???

und was ist wenn ich gute karten habe und die gegener alle aussteigen ?

wie viel mitgleider hat pokerstrategy eig weiß das jemand ? mfg
    • PokerGitch
      PokerGitch
      Bronze
      Hätte hätte Fahrradkette. Wie viel Aktion du bekommst hängt von deiner Spielweise ab. Die Einsteiger/Bronze Arktikel verraten nur das grobe vergehen bei einem SnG. Ist klar, wenn du erst bei Limits wie 50/100 oder 75/150 sowas wie AK oder so pusht, dass die Gegener aussteigen, weil sie die als passiver Spieler dann sonne Range wie AA oder KK zuschreiben. Am besten erstmal zocken und gucken wies läuft
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Original von kosak211
      ich bin durch ein freund zum pokern gekommen und er hat mir auch diese seite empfohlen... ich habe ein bischen bei ihm zugeguckt und auch gesehen wie es bei einem sng zugeht .... er hat auch gesagt wenn man beim sng nur auf diese karten oder situationen wartet gewinnt man fast nie weil man zuwenig chips gewinnt.. ???
      Wenn die Blinds steigen, wird man auch aggresiver spielen, wirklich gut Strategie lesen und verstehen

Pech, weiter gehts. Sie werden aber häufig nicht folden :P

Imo ne mille+, aber nicht alle gewinnen.
    • PokerGitch
      PokerGitch
      Bronze
      ..verraten nur das grobe Vorgehen... nicht "vergehen" :P
    • theholyotter
      theholyotter
      Bronze
      Original von kosak211

wahrscheinlich gewinnst du die blinds!
    • kosak211
      kosak211
      Einsteiger
      vielen dank für die vielen schenellen antworten !!
    • slawo
      slawo
      Bronze
      Original von kosak211
      über 3 millionen ... zumindest ist es so auf der startseite angegeben