Wann erreiche ich den Silberstatus?

• 14 Antworten
    • FCKabda
      FCKabda
      Bronze
      Das wird jeden Sonntag oder so aktualisiert.
    • edguy
      edguy
      Global
      ja aber ich habe die 262 PP schon ne ganze weile um nicht zu sagen seit mehreren Monaten.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      lol, das is ja das prob du musst 100PP in 4 wochen machen. aktualisierung is "wöchentlich"
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Theoretische Frage: zählen da die PP die ich insgesamt bis jetzt erwirtschaftet habe, oder nur die die am Konto sind, weil man könnte ja theoretisch welche einlösen (was bei 100 zwar nicht viel sinn machen würden, aber fragen kost ja nix ;) )
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von Dorian008 Theoretische Frage: zählen da die PP die ich insgesamt bis jetzt erwirtschaftet habe, oder nur die die am Konto sind, weil man könnte ja theoretisch welche einlösen (was bei 100 zwar nicht viel sinn machen würden, aber fragen kost ja nix ;) )
      Die, die du erarbeitet hast. Du kannst sie ausgeben wie es dir gefällt.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      ausgeben? Wie und wofür den ausgeben ?(
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von bibersuperstar ausgeben? Wie und wofür den ausgeben ?(
      In Cash umtauschen. 100P = 1$ oder für Turniere als BuyIn
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      geht eh erst ab 2500...also das umtauschen in $ :)
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Original von qwertzui666 lol, das is ja das prob du musst 100PP in 4 wochen machen. aktualisierung is "wöchentlich"
      Was? Verdammt. Dann habe ich aber auch was nicht richtig verstanden. 100PP in 4 Wochen? Das ist in meinem Limit nicht zu schaffen. Und ich habe mich sooooo darauf gefreut bald die Software GLH zu bekommen und außerdem die neuen Silber-Artikel zu studieren. Und dann sowas? Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr bei mir, bei meinem Glück. Das Microlimit gibt einfach viel zu wenig, da kommt man nie auf 100PP in 4 Wochen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      ich würde empfehlen mehrere tische zu spielen, wenn du die theorie drauf hast, ansonsten wird das mit den 100pp echt nix. Allerdings find ich ich handreading auf den mikros eh sinnlos, da dort eh alles gespielt wird. Mit 4 tischen auf FL sind die punkte aber np
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Also das wird bestimmt ein Problem. Wenn man das kleinste Limit spielt: 0.05/0.10, dann bekommt man nur 20% der Spiele eine Raked Hand. 20 Raked Hands = 1 PP 60 Spiele pro Std. * 4 Tische = 240 Spiele *0,2 = 48 RH / 20 = 2,4 PP pro Std. Wenn man täglich 2 Std spielt (das ist schon viel für viele), dann kommst Du auf 5 PP pro Tag * 30 Tage = 150 PP. Also dafür muss man dann wirklich schon verdammt viel spielen und immer mit 4 Tischen parallel und jeden Tag des Monats. Ich bin froh, dass ich jetzt 85 PP habe. Aber davon sind nur 50 oder 60 in den letzten 4 Wochen und ich denke, dass der Rest wohl verfallen wird. (für die 4 Wochen-Rechnung). Boah, das ist heftig. Da muss ich wohl im März mal richtig viel spielen. Problem ist im moment eben auch mein Bankroll. Da muss ich erstmal wieder aufbauen und alleine dafür brauche ich schon sehr lange.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      du solltest dich mehr auf den ausbau deiner Bankroll konzentrieren. Dadurch steigst du in den Limits auf und dann kommen die Partypoints von ganz alleine. mehr zu spielen nur damit man punkte bekommt halte ich für schwachsinn. spiel so wie es dir passt, also nich wenn du müde bist oder so, dann kommen die punkte von ganz alleine.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      versuchs doch auf 0,1/0,2 :)
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ich würde gerne 0,1/0,2 spielen. War da auch mal kurz und habe in 2 Std mal eben 6$ gewonnen. Aber mein Bankroll lässt das einfach nicht zu im Moment. Ich werde spiele bis ich von meinen 10$ auf 55$ hoch bin und dann wechseln. So wie es im Bankroll-Artikel steht. Und bis dahin werde ich sicherlich noch etliche 1000 Hände spielen und dann nie wieder dieses kleinste Limit anfassen. Das nervt.