Vor/Nachteile von PT & PO

• Cardtrixer
      Cardtrixer
      Bronze
      Hab bis vor kurzem noch Po benutz, bin jetzt grade PT&PA am Testen. Hab mir schon oft die Frage gestellt welches der beiden Tools besser ist, falls sie nich sogar beide gleich auf sind. Deswegen hab ich mir gedacht mal ein Thread zu diesem Thema zu Eröffnen, damit anderen Leuten die zwischen den beiden Programmen schwanken die Enzscheidung vieleicht erleichter wird. Am Ende des Threads könnte man ja nochmal eine übersichtliche Liste mit allen Vor/Nachteilen erstellen. Hier mal 2 Punkte die mir sofort ins Auge gesochen haben: Ein klarer Vorteil von PA, ist meiner Meinung nach die Popup Funktion wo man nochmal alle wichtigen Stats auf einen Blick überschauen kann. Ein Nachteil bei PA hingegen finde ich, ist das man sich die pot odds und odds nicht auf dem Tisch anzeigen lassen kann wie bei PO. Man sollte die Berchnungen beider Werte zwar auch im Kopf bewerkstelligen können, aber ab 8 Tischen finde ich es schon sehr angenehm wenn die Werte auf dem Tisch stehen. Dann last mal was hören :) !!
  • 1 Antwort
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Genau so wie du es beschieben hast sehe ich das auch. Deshalb benutze ich auich alle 3 Programme gleichzeitig. Am ehesten könnte ich auf PT verzichten aber den brauch ich für PA. Deshalb laufen jetzt alle 3 Programme