randomizer prog?

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      hi bräuchte ein kleines randomizer Program. So wie die von Stoxpoker nur kleiner und die sich unten im systemtray(oder wie das heißt) oder startmenü befindet und sich dort direkt mit einem click benutzen lässt. Gibts sowas? Wenn nicht würde das jemand basteln? Wäre nice.

edit: Also sowas wie der magic8ball.exe von stoxev nur halt nicht auf dem desktop so daß er durch tables verdeckt wird, sondern halt durch anclicken ein zufälliges Ergebnis direkt im systemtray liefert.
  • 13 Antworten
    • hxhorst
      hxhorst
      Silber
      Hallo,

weiß ja nicht genau was du meinst, aber habe mal ein kleines Tool erstellt, was auf Mausklick random Zahlen zwischen 0 und 9 im Systray raushaut. Beenden geht über rechter Maustaste. Benötigt Java 6.

Archiv entpacken und Doppelklick auf "systrayrandom.jar" zum Starten.

systrayrandom

Viel Spass damit.

Horst
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      warum kein einfacher Würfel?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wofür?
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Sowas könnte ich auch gebrauchen. Gut wäre, wenn man die rechte Maustaste drückt und sich dann der Mauscursor 1-2 Sekunden in eine Ziffer von 0-9 verwandelt und dann automatisch wieder zum Standard-Cursor wechselt. Das Programm soll natürlich auch funktionieren wenn Pokerclient/Tische im Vordergrund sind (also Fokus haben).

Wer mir dafür den Java-Quellcode bastelt, dem shipe ich auf ipoker 10$
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von hxhorst
      Hallo,

weiß ja nicht genau was du meinst, aber habe mal ein kleines Tool erstellt, was auf Mausklick random Zahlen zwischen 0 und 9 im Systray raushaut. Beenden geht über rechter Maustaste. Benötigt Java 6.

systrayrandom

Viel Spass damit.

Horst

Hallo Horst vielen Dank
      hört sich gut an. Werde es später mal testen. Würfel oder Uhr etc ist nicht so gut weil man sich dann vom Bildschirm abwendet, was beim multitablen nicht so produktiv wäre
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von p00s88
      wofür?
      Bei 0-6 folde ich firstin, bei 7-9 openraise ich.

Bei 0-2 limpe ich aces firstin, bei 3-9 openraise ich.

etc, etc.
    • benn1
      benn1
      Bronze
      kauf dir ne uhr mit sekundenzeiger.. und dann machste das ganze damit.. , wenn der sekundenzeiger auf oder zwischen x und y steht.. machste das etc. ist doch kein ding, damit das niemand rausbekommt, kannste ja auch von tag zu tag variiren in dem man mal das vordere oder hintere 1/4 vertauscht werden.
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Original von hxhorst
      Hallo,

systrayrandom

Viel Spass damit.

Horst
      kann man das auf 1-100 bzw 0-99 erweitern?
    • hxhorst
      hxhorst
      Silber
      Hallo,

ich hab mir mal flüchtig angesehn, wie und ob man den Cursor ändern kann. So wie es aussieht geht das nur in Verbindung mit einem Programmfenster, über dem der Cursor sich befinden muß. Den Cursor ohne Programfenster zu ändern scheint nicht zu gehn, soweit wie ich das bisher rausgefunden habe.

Und das Programm auf 0-99 zu erweitern wäre möglich. Nur mußte dich fragen, ob man dann auf dem kleinen Icon im Systemtray noch was erkennen kann, wenn du da 2 Ziffern drin stehen hast.

Horst
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Original von hxhorst
      Nur mußte dich fragen, ob man dann auf dem kleinen Icon im Systemtray noch was erkennen kann, wenn du da 2 Ziffern drin stehen hast.
      JA :f_biggrin:
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Ich denke man könnte man das mit dem Cursor über AHK machen, das quasi dann die Eingabe (Rechtsklick) ans Java-Programm schickt. Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich es mir vielleicht auch mal an (bin nur leider nicht sooo der Java-Held...).
    • hxhorst
      hxhorst
      Silber
      Hallo,

Du kannst dir nicht das Fenster aussuchen, für welches du den Cursor ändern willst. Du kannst den Cursor von dem Java Programm aus für das Programfenster von dem Java Programm ändern. Das ist zumindest mein Wissensstand.

Horst
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Habe vor nem Jahr oder so mal ein kleines Randomizer-Tool mit minimaler Funktionalität und Grösse gecoded.
      Besteht eigentlich nur aus nem Button und ner Anzeige für die generierte Zahl zw. 1 und 100.

Läuft halt aber nicht übers Tray-Icon.

Falls da noch Interesse besteht kann ichs gerne mal uppen...