Soll all dieser Quatsch bei den Forenbeiträgen auf der ersten Seite gezeigt werden?

• Koldplay
      Koldplay
      Bronze
      angezeigte Forenbeiträge heute morgen bei Start von Pokerstrategy

(09:52) Lektorat Masterarbeit, Erfahrung?
      (09:52) Nach außen sozial, selbst aber knallhart kapitalistisch eingestellt - unsere Gewerkschaften
      (09:51) sieht full tilt die mac adresse?
      (09:50) Gerichtlicher Wahnsinn - 300 Euro Geldstrafe wegen 0,43Gramm Haschisch
      (09:49) 1300 % Gewinn am ersten Tag mit Startbonus Danke PokerStrategy.com
      (09:47) Déjà-vu ... NL10 SH (Februar-Review und März-Ziele, Holdem Manager gegönnt)
      (09:46) Welche Sprache würdet ihr lernen wollen?
      (09:45) Eure 24h Rush Poker Graphen
      (09:45) Cake seriös?
      (09:43) Turniererfolge Sammelthread

Hallo Pokerstrategen,

ich bin 51 Jahre alt, pokere gerne und schlecht und muss öfters nachcashen, um weiter auf Pokerstars mein Unwesen treiben zu dürfen. Um das zu ändern habe ich viele gute Anregungen schon aus den Foren erhalten. Es geht mir aber echt auf den Sack, dass die Small Talk Themen die Startseite verstärkt zumüllen. Bizarr sind aus meiner Sicht die Themen 1,2, 4 und 7. Vielleicht entgeht mir durch so einen Mist ein wertvoller Thread.

Es geht ja noch bizarrer: RuthlessRabit: meine Nippel tun weh (ernsthaft),
      chahaq: Bin ich Alkoholiker? und ähnlicher Quatschsch, ganz zu schweigen von den Fußballblogs

Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Small Talk, ich schlage aber vor, dass diese Themen nicht in die Hauptübersicht auf der Startseite einfließen.

Ich habe dies an den Kundenservice geschickt. Wenn Ihr meiner Meinung seid tut dies bitte auch.

Wir sind letztlich eine Pokercommunity und sollten nicht zu einem beliebigen Kafee-Kränzchen verkommen.
  • 45 Antworten
    • kallvestor
      kallvestor
      Black
      :heart: :D :heart:

zustimmung.
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      [x] dagegen
    • DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      mh, allerdings besteht das Leben nicht nur aus Poker...

und wenn man hier Rat für seine Probleme findet, dann ist das doch in Ordnung.
    • MMMKay
      MMMKay
      Bronze
      [quote]Original von Koldplay
      angezeigte Forenbeiträge heute morgen bei Start von Pokerstrategy

(09:52) Lektorat Masterarbeit, Erfahrung?
      (09:52) Nach außen sozial, selbst aber knallhart kapitalistisch eingestellt - unsere Gewerkschaften
      (09:51) sieht full tilt die mac adresse?
      (09:50) Gerichtlicher Wahnsinn - 300 Euro Geldstrafe wegen 0,43Gramm Haschisch
      (09:49) 1300 % Gewinn am ersten Tag mit Startbonus Danke PokerStrategy.com
      (09:47) Déjà-vu ... NL10 SH (Februar-Review und März-Ziele, Holdem Manager gegönnt)
      (09:46) Welche Sprache würdet ihr lernen wollen?
      (09:45) Eure 24h Rush Poker Graphen
      (09:45) Cake seriös?
      (09:43) Turniererfolge Sammelthread

Hallo Pokerstrategen,
      [COLOR=orangered][I]
      ich bin 51 Jahre alt, pokere gerne und schlecht und muss öfters nachcashen, um weiter auf Pokerstars mein Unwesen treiben zu dürfen[[/COLOR]
      /I]. Um das zu ändern habe ich viele gute Anregungen schon aus den Foren erhalten. Es geht mir aber echt auf den Sack, dass die Small Talk Themen die Startseite verstärkt zumüllen. Bizarr sind aus meiner Sicht die Themen 1,2, 4 und 7. Vielleicht entgeht mir durch so einen Mist ein wertvoller Thread.

Es geht ja noch bizarrer: RuthlessRabit: meine Nippel tun weh (ernsthaft),
      chahaq: Bin ich Alkoholiker? und ähnlicher Quatschsch, ganz zu schweigen von den Fußballblogs

Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Small Talk, ich schlage aber vor, dass diese Themen nicht in die Hauptübersicht auf der Startseite einfließen.

Ich habe dies an den Kundenservice geschickt. Wenn Ihr meiner Meinung seid tut dies bitte auch.

Wir sind letztlich eine Pokercommunity und sollten nicht zu einem beliebigen Kafee-Kränzchen verkommen.[/quote]
    • tam137
      tam137
      Bronze
      Original von GAbruzzi
      [x] dagegen
      #

bekomm von solchen manchmal durchaus interessanten themen auch nur auf der startseite mit, weil ich selten in die unterforen gucke.

am besten wärs natürlich wenn man seine startseite selber gestallten könnte, wie es auch bei anderen netzwerken der fall ist, aber ich verute das dies im moment nicht realisierbar ist :O
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      mm..kay
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      Mir ist dieser Quatsch grad angezeigt worden ;(
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Warum ignorierst du das nicht einfach. Das würde am einfachsten für alle sein. Jeder hat seine eigenen Geschmäcker und es sind ja auch durchaus Themen dabei, die die Masse interessieren.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Und was genau willst du dann noch angezeigt bekommen?

So bekommt man interessante Threads mit, die man sonst einfach nie entdecken würde. Ich weiß echt nicht, an was für Kleinigkeiten sich Menschen manchmal aufregen können.

Kleb doch schwarzes Klebeband über die Stelle auf der der Homeseite. Dann musste das auch net lesen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich habe den Thread in's Feedbackforum verschoben, hier solltest du eher eine Rückmeldung von einem Verantwortlichen erhalten.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Halte diesen Antrag für ausgemachten Blödsinn.

Es kostet dich 3 Klicks, um in deine favorisierten Strategie-/Handbewertungs-Unterforen zu kommen, die ebenfalls chronologisch sortiert sind, damit du keine brandaktuellen Threads verpasst.

Übrigens bin ich auf deinen Thread auch über die Startseite gelangt. Denk mal drüber nach...
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      die Startseite wäre recht langweilig, wenn sie eine Woche unverändert bleibt. es postet nun mal kaum einer Strategycontent.
    • TUAoravannac
      TUAoravannac
      Bronze
      [x] dagegen
    • bowl112
      bowl112
      Bronze
      Original von DkotorKunsen
      #this
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von bowl112
      #this
      # :heart:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Koldplay,

ich kann deinen Wunsch schon nachvollziehen - weswegen es eigentlich ideal wäre, dass jeder selbst entscheiden kann, die Threads aus welchen Foren er gerne dort angezeigt haben möchte.

Da dies derzeit leider nicht realisierbar ist, haben wir uns dafür entschieden, das die aktuellsten Threads aus fast dem gesamten Forum in der Liste angezeigt werden.

Der Grund: Die Lieblingsforen (z.B. die Strategieforen deiner Spielvariante in deinem Fall) werden von den meisten Mitgliedern ohnehin direkt aufgesucht.

D.h.: Gerade die interessanteren Themen in den Unterforen, die man selten aktiv aufsucht, bekommt man selten zu Gesicht, weswegen wir hier einen breiten Überblick bereitstellen wollen.

Wie gesagt: Individualisierbarkeit wäre in jedem Fall besser - ist aber noch nicht abbildbar.

Gruß,
      Lutz
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von Xantos
      Wie gesagt: Individualisierbarkeit wäre in jedem Fall besser - ist aber noch nicht abbildbar.
      Na ist doch sicher schon auf der to-do-Liste, zusammen mit den 3 Millionen anderen Dingen die eh nie passieren werden
    • ikks
      ikks
      Bronze
      Original von DajosWorld
      mh, allerdings besteht das Leben nicht nur aus Poker...

und wenn man hier Rat für seine Probleme findet, dann ist das doch in Ordnung.
      dieses forum ist so schön ambivalent wie kaum ein anderes.
      postet nämlich jetzt jemand etwas aus seinem leben oder fragen, seien sie juristisch, zwischenmenschlich oder anders geartet, kommen sofort mindestens an 3. oder 4. stelle antworten wie: "wieso postest du das in nem pokerforum?" / "dum? das is n pokerforum du fisch, hier gehts nicht um ziwschenmenschliches".

das ist mehr das eigentliche problem - und auf so eine anfrage kommt dann eben, jaja aber hier gehts ja nicht nur um poker.

wie ich bestimmte kandidaten kenne müsste jetzt dann auch kommen:"warum postest du dann noch hier und liest hier?" aber antworten darauf erspare ich mir, da hilft gesundes nachdenken weiter.
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      qft.