1/2 hi/low twopair und flopaction

• mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Bin Quereinsteiger von NL200SH, also bitte möglichs ausführlich und für doofe erklären.

Erst ein Orbit gespielt. Tisch scheint loose Preflopund dementsprechend nehme ich an, dass die Villains fishy sind.

Preflop hab ich glaub ein Valueraise mit A2** gegen viele Limper. Oder sollte man OOP ohne gute hi Möglichkeiten nur callen?

Flop3bet ist wahrscheinlich supoptimal. Es sind ein paar Wraps/Monsterdraws möglich (gegen die ich nahezu toast bin?!) und Twopair ist hier kaum stark multiway. Außerdem hab ich quasi kein Lowdraw. Call auf FH Outs? Nach dem Cap geb ich UTG nen ziemliches Monster oder ein superstarken Draw. Hier definitiv call auf FH Outs.

Turn fold. Keine Potodds für 4 Outs? Zumal ich jetzt auch nichts mehr schlage.

Full Tilt Limit Omaha, $2.00 BB (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with A, 7, 2, 7
      UTG calls, 2 folds, CO calls, Button calls, Hero raises, BB calls, UTG calls, CO calls, Button calls

Flop: (10 SB) Q, 2, A (5 players)
      Hero bets, 1 fold, UTG calls, CO calls, Button raises, Hero 3-bets, UTG caps, 1 fold, Button calls, Hero calls

Turn: (11.5 BB) 10 (3 players)
      Hero checks, UTG bets, Button calls, Hero folds
  • 13 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1413

da gehoerts hin ;)
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      nö. ist ja keine strategiediskussion. will die hand bewertet haben und hier ist das omahaforum
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      na dann musste wohl warten bis hier jemand, der o8 bewerten kann vorbei schaut :)
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      ja lol. ist das hier PLO Hi only oder was?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      yup

wie du an den threads erkennen kannst funktioniert die hand diskussion da auch wunderbar: