Pokerseminar in Bremen für Anfänger/Microstakes Spieler

• BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Jo moin Leute,

ich habe im Sommer mein Studium für das Lehramt abgeschlossen und spiele seit 2 Jahren leidenschaftlich ( wenn auch nicht viel ;) ) poker.
      Mir ist als Übung für meinen späteren Beruf und einfach aus Lust am Lehren die Idee gekommen, ein Pokerseminar zu halten. Ich spiele im Moment NL 200 daher wird sich das Seminar auf Anfänger und Micro Stakes Spieler beziehen. Das Seminar wird sich hauptsächlich auf das Short Handed Cash Game beziehen.

Ich wollte mal einfach Fragen, wer von euch so aus Bremen kommt und lust auf so nen 2-3 Stündiges Seminar hätte.

Der Besuch diese Seminars wäre dann sogar Kostenslos, da es ja Mein erstes Seminar wird. Wenn das Seminar gut gefällt lass ich die Möglichkeit offen 5 oder 10$ zu Spenden. Das ist jedoch vollkommen freiwillig.

Thema könnten sein:

Preflopkonzepte: Opening Ranges/Villians/3betting/Position/Blind vs Blind...und vieles mehr

Schreibt einfach mal und fragt in eurem Freundeskreis rum und wenn ich merke, dass so etwas hier in Bremen gefragt is werde ich mich um weitere Schritte kümmern.
  • 4 Antworten