Satellite für 300k, abmelden?

• Flo39
      Flo39
      Bronze
      Hi, spiel grad ein 300k Satellite und es läuft vielleicht drauf raus, dass ich das entry gewinn...
      Muss allerdings über die anywhere lobby spielen und die lagged hier unglaublich, unter diesen Umständen will ich das tourney sicher nicht spielen.
      Kann ich mich im Fall einer Qualifikation einfach abmelden und das Turnier wann anders spielen bzw. in cash umwandeln?
      Gab doch mal die Regelung dass man sich regulär fürs Turnier anmelden muss um dann cash zu bekommen, ist das immer noch so?
      Was hab ich für Optionen?
  • 8 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      du kannst ein ticket nur in tunierdoller umwandeln wenn du noch ein 2. ticket dafür hast
      wenn du dich abmeldest schreiben sie dir die Tunierteilnahme gut und du kannst es dann zu einer anderen zeit spielen... das hält dann glaub ich 3 Monate
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      Gut, ich will das Turnier ja auch spielen, nur eben nicht heute.
      D.h. also ich muss nichts machen und wenn ich mich qualifiziere einfach abmelden und ich kanns wann anders spielen.
      Richtig verstanden oder?
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      jo einfach abmelden und dann solltest du das ticket eigentlich auf deinem konto haben
    • Effzet
      Effzet
      Bronze
      Original von Balam18
      jo einfach abmelden und dann solltest du das ticket eigentlich auf deinem konto haben
      Hi,
      ich habe mich heute von einem Turnier abgemeldet, für das ich mich qualifiziert hatte, weil ich an diesem Tag keine Zeit habe. Ich möchte das gleiche Turnier dann eine Woche später spielen.
      Die Abmeldung hat auch funktioniert. Allerdings sehe ich kein Ticket auf meinem Konto. Wo genau müsste das Ticket in meinem Party-Account den zu sehen sein? Bei anderen Anbietern gibt es da doch immer einen Bereich "Turniertickets" oder "Tokens". Bei Party finde ich das nicht.
    • NiceCatch87
      NiceCatch87
      Bronze
      Lobby -> Mein Konto -> Transaktionen
    • Sandwuehler
      Sandwuehler
      Gold
      Original von Balam18
      du kannst ein ticket nur in tunierdoller umwandeln wenn du noch ein 2. ticket dafür hast
      wenn du dich abmeldest schreiben sie dir die Tunierteilnahme gut und du kannst es dann zu einer anderen zeit spielen... das hält dann glaub ich 3 Monate
      Nur 3 Monate gültig?!? Kann das jemand bestätigen????
      Wenn ich mich also bespielsweise schon zweimal fürs monthy million abgemeldet habe, muss ich das Turnier also bei nächster gelegenheit spielen???
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von Balam18
      Zitat FAQ pokerstars.de "Handelt es sich um ein Event mit einem Echtgeld-Buy-in, können Sie sich abmelden und sich als Gegenwert eine spezielle PokerStars-Währung - das so genannte "T-Geld" (Turniergeld) - gutschreiben lassen. Sie können diese Ersatzwährung erneut zur Anmeldung bei vergleichbaren Events nutzen. Weitere Informationen zum T-Geld finden Sie auf unserer Pokerturnier-Seite."

was stimmt denn nun? ich nehme mal an das von der FAQ? also dass man T$ erhält und mit denen auch handeln kann?! würd gerne meine FPP loswerden, da gibts paar nette satellites...
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      hier stand müll