Fuck

• Balam18
      Balam18
      Bronze
      Poker ist nurnoch ungerecht ;(
      gestern 6 sngs gezockt (2x 3. 2x 2. )..... und ständig nur scheiß suckouts
      z.B. im hu immer mit der besseren hand all-in gepusht.. erstes mal immer gewonnen und 2. und 3. mal immer verloren egal wieweit ich vorne war :(

und weil das nochnicht genug war heute wieder 2 sngs und 2x davor raus geflogen

beim 1. sng KK<QJ

und beim 2. mal gings bis top 5 ganz ok... waren dann alle gleich gut
      und als wir noch zu 4. waren bigstack mit 50% der chips, ich zweiter in chips mit ca. 20%( 5BB), einer mit 20% und einer mit 10%(3BB oder so)
      hab mir ncoh gedacht: cool mal wieder itm.. vllt sogar hu
      und dann...

blauer bildschirm... so nach dem Motto: Fatal Error .. Pc muss neu starten
      3 mins hats gedauert bis er komplett hochgefahren hat
      und dann hat everest auch noch 2 mins zum starten gebraucht

bin wieder rein gekommen als ich 180 chips hatte

Ich hass windows 7.... das gute alte windows xp

erst br von 20$ auf 40$ hochgespielt dann auf 17$ durch downswing runter und vor kurzem erst wieder auf ~30$ hoch (z.Z. etwa 25$)

für was zock ich des eigentlich noch wenn man da an der bubble oder kurz davor immer ausgesuckt wird ;(
      so komm ich nie voran... langsam bockt poker nichtmehr wenn man nur breakeven ist
  • 1 Antwort
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Balam18,

so eine Computerpanne nervt natürlich besonders.

Was die Spielverläufe angeht, wirst Du Dich an so etwas gewöhnen müssen. Es gehört einfach zum Spiel dazu, dass Du als Favorit preflop oder auch am Flop hineingehst und am River geschlagen wirst.

Du bist preflop z.B. mit AA gegen T9s mit ca. 78% Favorit. Das bedeutet aber, dass Du mit mehr als jeder fünften Hand statistisch verlieren wirst. Es ist deshalb völlig normal, dass Du im Verlauf eines Turniers auch Allin-Situationen verlieren wirst, in die Du als klarer Favorit gehst.

Ich kann Dir deshalb nur dazu raten, dass Du unser Angebot nutzt, um für Dein Spiel dazu zu lernen. Je besser Du die Spielsituationen verstehst, um so eher kannst Du sie zu Deinem Vorteil ausnutzen.

Viel Erfolg!

wespetrev