Stats Analyse

• Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Hi,
      bin vor einigen Wochen auf CG umgestiegen( NL25 SH RUSH) und ich glaub ich hab noch massig Leaks.

Würd mich freuen wenn jemand so nett wär und mal einen kurzen Blick drauf zu werfen ;)

grüße Ben
  • 4 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      seh ich das richtig, dass das SH Rush Poker ist?
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Ja sorry , hatte ich vergessen zu posten .
      Habs jetzt nachgeholt

btw wo hast du das gesehen? ;)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Bomschikiwauwau
      Ja sorry , hatte ich vergessen zu posten .
      Habs jetzt nachgeholt

btw wo hast du das gesehen? ;)
      hab kurz in deinen blog geguckt :f_p:

kann zu Rush Poker leider nicht viel sagen, da ich es nur ganz zu Beginn mal ausgetestet habe und bei dem Spass auf NL10 in 2 Sessions 150$ verloren habe >200$ unter EV gelaufen obv. - ...FTP halt. :f_love:

Mein Eindruck war jedenfalls, dass die Leute noch tighter spielen als ohnehin schon und dass man entweder auch zur absoluten Obernit werden sollte und sich durchfoldet bis man PP hat und dieses auf Setvalue spielt.

Oder aber man loost stark auf und nutzt aus, dass so viele autofolden und versucht sehr loose kleine Pötte zu gewinnen.

Deine Stats mit 18/14 sind weder das eine noch das andere...^^

...aber wie gesagt mehr kann ich leider zum Rushen nicht sagen, gibt vielleicht andere die da mehr wissen als ich.
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Clever von dir :D

Ich glaub ich hab preflop ein paar grundsätzliche Problem, vielleicht kannst du mir da ja vlt helfen? ;)

Wie spiel ich z.B. AXs aus MP1/2 ?
      Wie deep muss ich sein um noch ne 3bet OP zu callen, bzw. wann macht es sinn damit auch mal zu 4betten?

Wie spiele ich AK/s/o und QQ auf ne 4bet IP/OP und wie hängt es von meinem Stack ab?

Was wär eine gute 3bet defend range gegen Bu Steals?
      Für welche Hände ist ein cc besser?

Klar viele Situationen sind vom Image des Spieler abhängig das ich selten nich hab.
      Das waren nur ein paar fragen die mir spontan eingefallen ist und ich glaub das sind zum Teil absolute basics :rolleyes: -> ich find aber direkt keine artikel.

Ich glaub der einzige Grund warum ich momentan im cg überhaupt profit mache, ist weil ich postflop ganz gut in ranges denken kann. :f_frown: