HUD frei verschieben?!

• ribbar
      ribbar
      Bronze
      Hi, wollte den Elephant gerade mal testen und hab die meisten Probs, die ich wahrlich hatte, durch dieses Forum lösen können :)
      Das einzige, wozu ich keine genauen Infos fand, ist, ob ich die Stats frei verschieben kann, sodass sie nicht genau auf dem Namen des Spielers sind?!
      Also einfach nebendran schieben usw. wie das bei anderen tools auch geht.
      Ist das möglich?

thx
  • 5 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hallo,

das ist nicht möglich. Für einige Anbieter kannst Du in den Einstellungen das Layout ändern. Zb für FullTilt das Racetrack Layout, oder auch bei Stars das BlackTheme. Also je nachdem welches Du dort benutzt.

Wo spielst Du denn ? Wenn bei einem von den beiden oben genannten. Teste mal die Funktion. (findest Du unter Einstellungen -> Hud Einstellungen -> im unteren Bereich für PartyPoker,PokerStars unf FullTilt )
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hall ribbar,

'Jerem1ah' hat eigentlich schon alles gesagt.

So eine Funktion gibt es noch nicht, sie steht aber bereits auf der Userwunschliste.
    • dsrazor
      dsrazor
      Bronze
      Und wie siehts mit diesem HUD aus? Das steht bei mir (PartyPoker) nämlich genau über meiner Siegesprämie ;)

• EsXKingLui
      EsXKingLui
      Bronze
      Ich hab das Problem, dass die Stats nicht bei den richtigen Leuten angezeigt werden, obwohl ich beim Elephant 0.69 angegeben habe, dass es max 9 Sitze bei Party seien sollen und das neue Layout verwendet wird. Zudem habe ich meinen Sitzplatz markiert. Kann es sein, dass diese Probleme autauchen, weil ich bei Party eingestellt habe, dass ich immer an ein und dem selben Platz sitzen will?

Danke schonmal im voraus!

Grüße
    • EsXKingLui
      EsXKingLui
      Bronze
      Hab das Problem gefixt! Es liegt scheinbar wirklich daran, dass ich angegeben habe, dass ich immer an dem gleichen Platz sitzen möchte. Stell ich diese Option aus, dann funktioniert alles reibungslos!